Hat jemand Erfahrungen mit dem IPB (Invision Power Board)?

Kitara

BdW-Administrator
Es gibt mal wieder eine neue Version des Forums (vBulletin 5 Connect http://www.vbulletin.com/features/ ), da diese aber scheinbar den Trend vom 4rer fortsetzt immer unhandlicher, instabiler, langsamer und teurer zu werden und ich dort in den Foren von einige gelesen habe, dass sie zum IPB wechseln wollen statt nach VB5 dachte ich man könnte sich das ja mal anschauen, von der Homepage her und den gelisteten Features klingt es gut, aber ich habe es noch nie bewusst live gesehen, vor allem nicht die Administration etc.

Die Frage wäre also vor allem, ob es über eine für unsere Zwecke ausrechende Berechtigungssteuerung verfügt.

http://www.invisionpower.com/
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem IPB (Invision Power Board)?

Ich hab seit längerer Zeit kein eigenes Forum mehr am laufen. Deswegen leider keine aktuelle Erfahrung zu dem Thema zu berichten.
 
Oben