Harry Potter - der Orden des Phönix endlich als Hörbuch!

Teldan

BdW-Administrator
Die Hörbuch Fans unter uns können sich freuen! Endlich kann man das Hörbuch zu Teil 5 von Harry Potter vorbestellen. Erscheinen wird es am 19:02:2004 bei dem DhV Hörbuchverlag. Es wird wie immer gelesen von Rufus Beck, dem "Mann mit den tausend Stimmen", und umfasst diesmal satte 30 (!) 8o CDs. Und im Moment könnt ihr das bei Amazon.de im Angebot für 30 Euro billiger vorbestellen. Also nehmt euch schonmal frei und wärmt euren CD Player vor ;D

 

Iverior

BdW-Veteran
ne, Harry Potter will ich nich :P
Hab mir bisher weder in Wort, Bild noch Ton sowas angetan und hab auch irgendwie gar keine Motivation dazu :rolleye: Jedem das Seine (und mir das meiste ;))
 

Noraya

BdW-Administrator
Ich fröne seit einigen Monaten einer neuen Passion : *Hörbücher*

Für jeden zu empfehlen der längere Wegstrecken im Auto hinter sich bringen muss
(ich bin jeden Tag min. 2.5 Stunden im Auto und an den WE´s auch schon mal 15 Stunden (einmal München und retour ;) ))

Inzwischen habe ich schon eine recht passable Anzahl von eben jenen Hörbüchern "konsumiert" und muss sagen das Rufus Beck mit Abstand der genialste Lektor ist den ich bis dato kennen gelernt habe ... alleine dafür lohnt es sich schon auch bekannte Harry Potter Teile nochmla als Hörbuch zu geniessen ;)
Habe mich bislang schon 4x köstlichst amüsiert...und man stellt einfach den CD-Player an .. und schwupps ist man in München .. :)
Hehe .. oder auch mal in Hildesheim, wenn man in Kassel grade an einer spannenden Stelle nicht aufpasst und in die falsche Richtung auf die A7 biegt, und das ganze 1.5 Stunden später - gefesselt vom Hörbuch - erst mitbekommt... :wallbash: :motz: :crazy:

Aber wo steht denn 30 CDs ? ich find immer nur die Zahl 27 ?
 

usagi

Member
Ich bin auch schwer begeistert von Rufus Beck als Vorleser. Hoerbuecher im allgemeinen sind ne prima Sache, aber da ich nicht ganz soviel Auto fahre und beim arbeiten meine Ruhe haben will komme ich seltener dazu mal was zu hoeren.
 

Noraya

BdW-Administrator
Interessanterweise ist bei den "Bildern" (More Pictures) auch der SChuber mit den CDs abgebildet... - dort steht auch 30 auf der Packung...naja ... 10% mehr oder weniger... wen kratzt´s ... :)
 

Silverlion

New Member
Also ich find die auch Klasse. Hatte ja das vergnügen mit Noraya eine längere Fahrt zu machen und muss sagen es ist wirklich unterhaltsam.

@Iverior: Das selbe hab ich bis vor paar monaten auch gedacht. Bis ich teil 3 auf einer längeren zugfahrt lesen durfte. Seit dem bin ich total im Harry Potter fieber und erwarte sehnlichst teil 3 als Kinofilm :)
 

Iverior

BdW-Veteran
Original von Silverlion
@Iverior: Das selbe hab ich bis vor paar monaten auch gedacht. Bis ich teil 3 auf einer längeren zugfahrt lesen durfte. Seit dem bin ich total im Harry Potter fieber und erwarte sehnlichst teil 3 als Kinofilm :)
hmmm..... na zumindest vorerst nicht :rolleye:
hab noch genug anderes zu lesen ;)
 

Lyreania

BdW-Veteran
Also wenn ich das so höre ..... Noooraaaaya... darf ich auch mal eine längere Autofahrt mit dir machen?? *Quängel* =)
Los... kauf dir das u ich fahr das nächste mal mit nach München... ääääh... oder besser lässt mich n Stückel vorher raus :knuddel:

Oder :gruebel: ne lass mal... glaub dann ist mir wieder schlecht ;D :P
 

Lyreania

BdW-Veteran
Oh ja Marcy.. da hast du wohl recht! Aber wenn ich abends ins Bett gehe liege ich mittlerweile noch nit richtig dann schlaf ich schon. Werde aber auch immer lange wachgehalten :rolleye:
 

Heldana

BdW-Community
UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH der hat schneller kluggschissen als Beo oder ich *diese schande*
 

Corben

New Member
Dafür kanns du dich schneller und viel schöner als Beo darüber aufregen, daß jemand anderer schneller als ihr beiden kluggeschissen hat.......:gruebel: Ja doch, stimmt so ;D
 

Silverlion

New Member
Mich wunderts das sone Klugscheisserei von jemand kommt, der net mal sein Profil auf den neusten Stand bringen kann. Lvl 40 von Usagi ist schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange überholt :P
 
Oben