Happy Wuffday !!

Teldan

BdW-Administrator
Happy Wuffday lieber Corben! Vor 29 Jahren als süßer Welpe auf die Welt gekommen, ist in dieser Zeit aus dir ja ein stattlicher, liebenswerter (und stubenreiner :badevil: ) Rüde geworden! (und im nächsten Jahr können wir ja gemeinsam zur Notschlachtung schreiten :ohoh: :badevil: ).

Ich hoffe du verlebst einen tollen Tag, und ich wünsche dir gaaanz viele Leckerlies, Spielsachen und Hundeknochen ;)

:wolf:
 

Skandar

BdW-Rekrut
Hey Corben!

Alles Gute zum Geburtstag!
00003653.gif


Ich wünsche dir auch einen Bau voller Geschenke, eine nette Wolfsdame und einen Wurf süsser Welpen :D
 

Tiriana

BdW-Community
Auch an dieser Stelle schonmal alles Gute, lieber Robster! :knuddel: :kiss:

Ich hoffe du musst heute mal ausnahmsweise nicht arbeiten? Ich erhebe jedenfalls mein Glas auf dich! (bzw. momentan noch meine Teetasse ;))Hoooooch soll er leben, hoooooch soll er leben!
 

Alinnea

BdW-Veteran
Oh, fast schon 30, soll heißen: ein Jahr noch und dann gehts steil bergab !
Genieß also dein letztes Jahr ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
 

Lance

BdW-Veteran
uuuiiieehh, und ich komm zu spät :ohoh:
Meinen allerherzlichsten nachträglichen Glückwunsch, Rob! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! :birthday: :chaos_konfetti: :prost:
 

Corben

New Member
Vielen Dank für die lieben Grüße :)

Es war wirklich ein schöner Tag, den ich auch ausgiebig genießen konnte, da ich momentan Urlaub habe =) Auch das Wetter hat halbwegs mitgespielt, was man ja jetzt leider nicht mehr behaupten kann, wenn ich so rausschaue...

Stubenrein bin ich aber schon lange, nur da ich ja nächstes Jahr pflegebedürftig werde könnte sich das ja wieder ändern ;D
 
Oben