Handyrevolution: das Aplle iPhone ist da

Teldan

BdW-Administrator

Anhänge

  • iphone-original.jpg
    iphone-original.jpg
    60 KB · Aufrufe: 337

Corben

New Member
Na sieht auf den ersten Blick jedenfalls schonmal besser aus als der ganze andere Apple-Kram. Kann dem i-pod und Konsorten Design nichts abgewinnen :rolleye:
 

Skandar

BdW-Rekrut
Hmm wenn das Ding genauso in China produziert wird, wie die IPods, dann hats sicher auch diese "Qualität".
Ich hab ja selber nen IPod shuffle aus ner Umfrage gewonnen und das Ding fühlt sich einfach "billig" an. Der verwendete Kunstoff ist unter aller Sau was die Qualität angeht.
Ähnliches beim Nano...Bekannter von mir hat sich die 2GB-Variante der V2 letztes Jahr gekauft und bisher hat er den Nano vielleicht einen Monat benutzen können und 3 Monate war der Nano in der Post und bei Apple zum Umtauschen, weil das Display so ne miese Qualität hat, dass man es nur schief ankucken muss damit es kaputt geht. Und das ist schon ein bisschen komisch für einen MP3-Player der ja angeblich für super aktive und sportliche Leute sein soll :D

Vom Sound her sind die Teile natürlich Spitze...da gibts nix zu meckern, aber die Verarbeitung ist halt echt mies.
 

Iverior

BdW-Veteran
Original von Skandar
Und das ist schon ein bisschen komisch für einen MP3-Player der ja angeblich für super aktive und sportliche Leute sein soll :D
Für so sportliche Leute wie Steve Wozniak? ;D

Also meine Schwester ist mit ihrem iPod nano rundum zufrieden, hat den aber auch erst n halbes Jahr ;)
 
Oben