Hallo zurück liebe Abenteurer !

Doranius

New Member

Hallo liebe Abenteurer und rinnen, lange ists her und doch ist das Fieber nicht erloschen.
Hat Dich das Online Rollenspiel einmal infiziert so wirst Du es auch mit den fiesesten Antibiosen nicht wieder los,
es brennt sich ein.

So wars wohl auch bei mir, ich hatte mit Horizons wieder mal den Einstieg gemacht, erst in der Beta dann in reg. Game.
Dann kam harte Arbei im RL die mein Fieber sehr gesenkt hatte. Und nun ist es wieder ausgbrochen, nachdem ich,
ohne die Folgen zu erahnen, den 3. Teil von Herr der Ringe in meinen DVD Player und es war passiert.
Nach ca 30 min. rief ich meinen Guten Freund an, mit dem ich schon viel Onlinezeit verbracht hatte und er gab mir den Rest.
Er erinnerte mich an die Gute Zeit mit den Treffen der Abenteurer, der Gemeinschaft und des Rumes der Gilde.

Nun Möcht ich wieder meine Dienste der Gemeinschaft anbieten und für Recht und Ehre einstehen und natürlich auch wieder mit alten Bekannten online sein.

Ich Spiele zur Zeit einen Zwergenpriester L.10, es ist Fabur, wenn Ich euch treffe, vielleicht mal auf einen Humpen Starkbier in der Taverne ?!
 
Oben