Habt ihr schon?

Draganjos

BdW-Veteran
Die Uhrzeit umgestellt :P

ich finde ja das sie das mit der sommer und winterzeit so langsam mal abschaffen können
 

Nimue

Active Member
AW: Habt ihr schon?

Eigentlich nicht - soweit ich weiss, wird die Uhr erst heute Nacht umgestellt und ich find es auch überflüssig ;D
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
AW: Habt ihr schon?

Nein, die Uhren wurden letzt Nacht umgestellt. Immer von Samstag auf Sonntag.
 

Draganjos

BdW-Veteran
AW: Habt ihr schon?

genau damit man am montag nicht die ausrede hat das man es vergessen hat die zieht nähmlich dadurch nicht ^^
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Habt ihr schon?

die meisten meiner Uhren machen das automatisch :P
nur der Wecker und Rekorder nicht ^^
Im Zweifelsfall einfach ein halbes Jahr warten, dann gehen sie wieder richtig ;)
 

Kareja

New Member
AW: Habt ihr schon?

ich hasse es... die klauen uns einfach so ne Stunde o_O

Aber wir in Deutschland haben es da ja noch leicht...

Nicht so wie die Amis, oder Australier, die im Land/Kontinent mehrere unterschiedliche Zeitzonen haben ^^

Das geile ist ja, dass in Arizona nur 1/3 des Staates überhaupt zwischen Sommer- und Winterzeit unterscheidet *gg*
 
A

Anirab

AW: Habt ihr schon?

Ich finde das auch total überflüssig *gähn*

Da wars morgens schön hell, nun wirds ne Stunde später hell :crazy:

Und meine innere Uhr braucht eh 3-6 Monate, bis sie sich umgestellt hat :motz:
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Habt ihr schon?

nervig diese umstellerei, ich weiss gar net ob ich heute morgen jett schon um 0600 oder erst um 0700 zu hause war da ein teil der uhren sich automatishc umstellt und ein anderer teil nicht.
 

Geala

New Member
AW: Habt ihr schon?

Meine Funkuhr denkt für mich. :bow:

Ich hätte gerne Sommerzeit auch im Winter, dann wäre es länger hell, aber auf mich hört ja keiner. :augenreib:
 

Kareja

New Member
AW: Habt ihr schon?

Naja, aber die Meisten gingen trotzdem noch morgens im Dunkeln aus dem Haus und kämen abends im Dunkeln wieder Heim ... Ich weiß ned ;)

Aber ok, meine Schüler könnten dann etwas länger auf der Straße spielen und wären vielleicht am nächsten Vormittag etwas müder... und damit ruhiger :D
 
Oben