Hab Euch vermisst...

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
Huhu ihr Alle :wave:

Nach sehr langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden, ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich meine alten Freunde so lange vernachlässigt habe *schäm*
Wie ja einige von Euch wissen hat es mich und meinen Gefährten Antyr in die Weiten des Weltraums verschlagen :)

Doch irgendwie kommt nichts an die Welt der Bewahrer heran....ein Gefühl des Heimwehs macht sich unwiderruflich breit und jeder noch so schöne Planet kann es nicht besiegen.

Was will ich damit nun sagen ?
Hmmm, weiss ich selber nicht so genau, auf alle Fälle werde ich nun öfter vorbeischauen und vielleicht komm ich tatsächlich mal wieder ins schöne Hibernia ;)

Lange Rede, kurzer Sinn:
SWG ist zwar ein geiles Spiel und bietet tolle Möglichkeiten, ist auch recht ausgereift, aber dennoch finde ich dort nicht das, was ich hier bei Euch hatte.
Es gibt dort auch nette Leute, sicher, aber es hat mich nicht so gepackt wie einst DAoC.
Meinen Account hab ich nie verkauft und würde es auch nicht tun, es besteht somit immer noch die Möglichkeit, ihn zu reaktivieren....
Wer weiss, eines schönen Tages...

Liebe Grüße von Tarima
 

Teldan

BdW-Administrator
Huhu, schön dich mal wieder hier zu se... lesen :knuddel: ;)
Naja, in Hibernia werde ich dich zumindest nicht wiedertreffen. Aber wer weiss, was die Zukunft bereit hält. Solange können wir uns auf jeden Fall hier im Forum lesen :)

97 mal editiert von Teldan dem Rechtschreibmuffel ;D
 

Regnar

New Member
Ui Hiho duse :) jo ihr habt euch recht rar gemacht ne lange zeit ihr beiden bösen weltraumjunkies ^^ Es wandeln nimma so viele Bewahrer in Hibernia .... leider muss ich sagen.. und so leute wie Teldan, Kiti, Beo und Kitira weigern sich einfach ganz frech und standharft zurückzukommen ^^ ToA ist da :P okok dadurch ist das rvr im A**** aber RvR ist net alles immo ist es sehr lustig ToA zu druchforsten und allmöglichen Leuchtewaffels zu suchen (jaja ich weis ich hab zu lange albi gespielt aber egal :P) und zu vergleichen um wieviel mächtiger die Chars im Vergleich zu früher sind.... ich habe vor kurzen mit 4 leuten alle Epicmobs gekillt.. OHNE animist :P wen ich mich an die ausflüge mit Antyr erinnere wo wir mit 3-4 gruppen am Juggy gewiped sind :rolleye: oder ein 48 Menta der sich vom hell grünen alpluagra killen lässt :yeah: :yeah: :yeah: :rofl:

Würd mich freuen wen irh euch sehn lässt :)

Grüß Mirko schön und TiRi :badevil: :badevil: :badevil: :badevil:

PS: Teldan komm wieder Hüter sidn nun Überchars :P udn druiden sowieso kiti *gg najo Firbolgfians sind immer doof :P aber heldi darf trozdem kommen ^^ und Beo.. kann man zu viel barden haben? NIE!!! *gg

PPS: Heldi es gibt nun ne Rasse die zu die passt die hat so überall stacheln :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
 

Corben

New Member
Hey hallo Tarimalein!! =)

Schön mal wieder von dir zu hören! Wie gehts deinem Kerl und euern Miezis? :)

Ihr Rumtreiber ihr! SWG kann ja auch nicht so toll sein, ich bin ja nicht da :rolleye: ;)

Aber auch in Hibernia bin ich leider nicht mehr sehr häufig vertreten, hab zu viel um die Ohren jobtechnisch gesehen...

Würde mich aber sehr freuen, dir mal wieder zu begegnen in den Grünen Auen, dann könnte Corben seinen Charme mal wieder spielen lassen ;) Da fällt mir ja Saphyr wieder ein.... Die hat ja Marcyan nu auch schon ewig nicht gesehen..... Hach ja, die alten Zeiten.... :) Außerdem vermißt er die Kneipenabende mit Thairach! :saufen:

Dann fühl dich mal geknuddelt und gedrückt und box deinem Kerl mal liebevoll in die Seite von mir! ;)

Liebe Grüße,
 

Stronghand

New Member
Die Welt der Bewahrer....das klingt sehr romantisch.

Es wandeln noch Bewahrer in Hibernia.

Ich erinnere mich an zwei Hausfinanzierungsevents letztes Jahr mit Tarima der Bardin. Das fand ich nett. Es war am Feenbrunnen in Lough Gur und in Tur Suil.

Komm doch einfach mal vorbei und sieh dich in Atlantis um oder lass es dir von einem Bewahrer zeigen.

Bis dahin.
 

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
Sooo, die Entscheidung ist gefallen !!
Sofern GOA mich lässt und noch nicht alles in den Brunnen gefallen ist, werde ich heute wieder aus der Versenkung auftauchen *bibber*

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wir schauen mal, ob ich mich in Hibernia noch zurechtfinde ;)

@Corben
Meinem Kerl gehts gut (was auch sonst, bei der guten Behandlung durch mich :D), die Miezen erfreuen sich bester Gesundheit und machen alles kaputt.
Leider sind es seit Januar nur noch drei, Barny mussten wir im Januar über die Regenbogenbrücke gehen lassen. ;(
Doch Katzennachwuchs steht ins Haus, es soll ja schliesslich nicht langweilig werden :)

Schauen wir mal, ob Tarima noch ihre Laute betätigen kann und ob Saphyr den Marcyan immer noch so hoffnungslos liebt....bis dahin, ich freu mich !!
 
Oben