Guten Morgen Ihr Junkies

Dlorgromon

BdW-Veteran
AW: Guten Morgen Ihr Junkies

jo das Problem wollte ich schon lange mal mit euch besprechen, habe aber nie zu fragen gewagt.

Aber jetzt wo es raus ist.

Was bevorzugt ihr so, die biligen Discaounterwindeln oder die teureren Inkontinezhöschen aus dem Sanitätshaus ?

Und was hat eure Mutter gesagt als ihr sie im Schwitzkasten durch die Wohnung geschliffen habt ?
 

Dlorgromon

BdW-Veteran
AW: Guten Morgen Ihr Junkies

Der Artikel ist ja mal totaler blödsinn , dass wird doch schon durch diesen
total unglaubwürdigen Aussteiger belegt ..

"Jeden Abend habe ich mir vorgenommen, am nächsten Tag nicht so viel zu spielen, doch am Morgen war mein erster Handgriff, der zum Einschaltknopf"

"EINSCHALTKNOPF" ? Ich weiß nicht mal wo der an meinem Rechner ist, ich muss den immer suchen wenn mal der Strom ausgefallen ist.
 

Thorgil

New Member
AW: Guten Morgen Ihr Junkies

Und ich dachte ich wäre der Einzige, der Windeln benutzt um nicht vom PC weg zu müssen. Schön dass das laut Artikel noch viele andere so handhaben.
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Guten Morgen Ihr Junkies

Wenn der Autor glaubhafte Beispiele nähme, würde die Brisanz dieses Themas sogar deutlich. So zieht er es leider nur ins Lächerliche - auch wenn wohl das Gegenteil das Ziel war.
 

Dlorgromon

BdW-Veteran
AW: Guten Morgen Ihr Junkies

Wenn der Autor glaubhafte Beispiele nähme, würde die Brisanz dieses Themas sogar deutlich. So zieht er es leider nur ins Lächerliche - auch wenn wohl das Gegenteil das Ziel war.

Jo Lennard die "Brisanz dieses Themas" würde bestimmt klarer wenn er wirklich
ein extremes Beispiel genommen hätte.

Es gibt diese extremen Beispiele, ohne Frage.

Genau wie es Menschen gibt die nicht mehr ohne Fernsehen, Handy, Masturbation oder "echten" Drogen wie Alkohol oder Heroin auskommen.

So zum Beispiel der arme Mann der mir irgendwann in der dritten klasse vorgestellt wurde - der nicht mehr ohne Fernsehen auskommen konnte und sich zur Überbrückung der damals noch vorhandenen Sendepausen so etwas verwerfliches getan hatte wie sich einen VIDEOREKORDER aus Amerika zu besorgen und so ständig fernsehen konnte.
True Story.

Damals wurden wir vor den schädlichen Einflüssen des übermäßigen
Fernsehkonsums gewarnt. Auch mit ministerialem Faltblatt in dem sinngemäss stand - wer länger als 1 1/2 Stunden am Tag fernsieht ist sucht gefährdet oder gar schon Süchtig.
Gewaltverherrlichung und Verrohung wurde damals schon als Folge des übermäßigen Fernsehkonsums ausgemacht.

Trotzdem wurden wenig später Privatsender in D zugelassen und heute kann man 24/7 bei seichter Bespassung sein Dasein fristen.

Wie viele Fernsehsüchtige es in D gibt interessierte heute keinen Menschen mehr.

Diese Artikel bzw. die Intuition die dahinter steht ist wieder auf "böse Computerspiele" Gemünzt ..

..
Nach einer Studie des Kriminologischen Forschungsinsituts Niedersachsens (KFN) verbringen Jugendliche im Alter von 15 Jahren durchschnittlich täglich 140 Minuten mit Computerspielen
..
Aha warum das Kriminologischen Forschungsinsituts warum nicht das "Institut zur Erforschung der sozialen Bindungen im Internet" ?

oder

...
In Zusammenhang mit Computerspielsucht kommt es auch immer häufiger zu gewalttätigen Übergriffen.
...
Eh ? ahh ja klar unsere CS-Amokläufer - wo bewiesenermaßen nette Jungs zu killern durch Computerspiele wurden und Spannungen im sozialem Umfeld auf keinen Fall etwas mit den Amokläufen zu tun hatte.
Bzw. die vielen Kinder die Ihre Eltern schlagen wenn man ihnen das I_Net abdreht :crazy: - ich würd meinen da ist bereits im Vorfeld etwas nicht ganz richtig gelaufen.

Das einzige was mir zu diesem Punkt einfällt ist das beim WoW Vorverkauf mal einer durch ne Scheibe beim Mediamarkt geschubst wurde ..

Und ja es wird immer Leute geben die sich in irgendwas hinein flüchten um Probleme zu vergessen - dafür taugt so ziemlich ALLES - sogar hochklassige Literatur oder Sport.
 
Oben