Gundel Kraehenflug

Gundel

New Member
Mein Bewerbungsformular ist seit heute Nachmittag draußen. Mittlerweile habe ich es glaube ich bis zu eurer Stadt geschafft aber noch keine Antwort erhalten. so sitze ich in einem Gebüsch neben der Stadt und warte der Dinge die da kommen mögen. Ich glaube ich lebe nicht mehr lange und bin dann wieder in Sandbrook :)

Alles was wichtig ist steht im Bewerbungsformular gespielt habe ich fast alles und sogar alles wo ihr vertreten seit :) DF 1 war ich auch unterwegs allerdings die meiste Zeit alleine.

Wäre nett wenn mich nun jemand aus dem Gebüsch rausholt :)

Grundel Kraehenflug
 

Kelash

BdW-Veteran
AW: Gundel Kraehenflug

Du kannst dich solange du da wartest, an dem chaosstein im norden von meha binden. ;) lass dich aber nicht umhauen auf dem weg. ;) ist 1-2 tiles weg
 

Gundel

New Member
AW: Gundel Kraehenflug

Danke für denTtip aber sie haben mich erwischt und ich bin wieder in Sandbrook. entschuldigt wenn ich das so frage aber der Clan ist nicht wirklich aktiv oder? Ich schliesse das daraus das eine Antwort sehr lange dauert und absolut niemand an der Stadt war und ich war dort doch einige Stunden.
 

Jyrkoon

BdW-Community
AW: Gundel Kraehenflug

Hallo Grundel,

tut mir Leid das du warten musst, aber unsere Führung braucht etwas länger, hoffe mal das sie deine Bewerbung heute noch bearbeiten.

Gruss Jyrkoon
 

Jem

BdW-Veteran
AW: Gundel Kraehenflug

Der Clan ist schon noch aktiv,momentan sind die meisten von uns über Agon verstreut um feats zu machen.
Außerdem ist in weiten teilen Deutschlands Hochwasser und in anderen sehr schönes Wetter und da haben einige anderes zu tun.
Du wirst aber bestimmt in kürze Bescheid bekommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Gundel Kraehenflug

Bewerbungen brauchen bei uns ihre Zeit.
Im Gebüsch kann man die leider nicht abwarten.

Ansonsten ist der Clan sehr aktiv. Im Moment sind 16 Spieler online und das so früh am Morgen.

Viel Glück und ein bissel Gedult.
 

Dolgran

BdW-Community
AW: Gundel Kraehenflug

Hallöchen Grundel,

also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Gildenführung diesbezüglich wohl grundsätzlich eher langsam arbeitet. Bei mir hats auch mindestens eine Woche gedauert, bis ich aufgenommen wurde. Ich drück dir aber einfach mal die Daumen! :)

Gruss Dolgran (Der Biervampir [ingame nick])
 

Gundel

New Member
AW: Gundel Kraehenflug

Uff ne Woche ist etwas sehr lang. RP Story für Biervampier :) Ich bin gespannt. Ich kenne nur "kein Bier vor vier - Biervampier" !! Ich glaube Normahl hat das mal vor vielen Jahren gespielt.
 

Gundel

New Member
AW: Gundel Kraehenflug

Da ich bisher nichts gehört habe und sicherlich nicht eine Woche warten werde ziehe ich hiermit meine Bewerbung zurück. Ihr nennt es ungeduldig, bei mir kommt es aber so an das keine neuen Spieler gewünscht sind. Danke an die Spieler die sich mit mir "beschäftigt" haben.

Gundel Kraehenflug
 
Oben