Guild Wars: E3 Special - kostenlos testen

Teldan

BdW-Administrator
ArenaNet hat sich für GuidlWars und die E3 etwas ganz besonderes ausgedacht: E3 for Everyone! In der Zeit vom 12. - 14 Mai können nicht nur die E3-Besucher vor Ort einen Blick auf den GuildWars Game Client werfen, sonder jeder. Dazu müsst ihr euch nur den Demo-Client ( nur 4,3 MB! ) mit dem offiziellen Downloader herunterladen und einen Account erstellen. Ab dem 12. Mai seid ihr dann auch dabei. Ich freue mich schon darauf!

"E3 for Everyone" GuildWars Homepage

Teldan

BdW-Administrator
Kleine Erläuterung zum Spiel und den Machern:

ArenaNet ist eine Gruppe von Entwickler, die sich von Blizzard getrennt hat und an Projekten wie Diablo, StarCraft und WarCraft beteiligt waren. ArenaNet ist ausserdem eine Tochtergesellschaft von NCSoft, den Machern von Final Fantasy 11. Das Spiel wird ein fantasy MMORPG und soll im 2. Halbjahr 2004 erscheinen. Der Clue: es wird keinen monatlichen Grundpreis geben!

Die Grafik sieht schon sehr geil aus, und die Musk aus dem Loginscreen hört sich auch sehr vielversprechend an. Hier ein Screenshot als vogrschmack. Der Hintergrund ist übrigens keine 2D Grafik, sondern eine animierte ingame 3D Landschaft!

Edit: achja, der Client hat sich mit Updates inzwischen übrigens auch über 100 MB aufgeblasen :rolleye:

Anhänge

• gw002.jpg
    gw002.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 293

Lance

BdW-Veteran
Original von Teldan

Edit: achja, der Client hat sich mit Updates inzwischen übrigens auch über 100 MB aufgeblasen :rolleye:

8o 8o 8o Ich wußte schon, warum ich mit dem Download besser bis Sonntag warte...wie gut, dass ich noch den alten XXL ISDN Tarif habe, hehe... Und dann bin ich mal sehr gespannt, wie ArenaNet ab 12. Mai alles zusammenbricht ;D

Teldan

BdW-Administrator
Original von Teldan
ArenaNet ist ausserdem eine Tochtergesellschaft von NCSoft, den Machern von Final Fantasy 11.

An dieser Stelle muss ich mich korrigieren. NCSoft hat natürlich Lineage 2 herausgebracht und hat mit FF11 nichts zu tun. FF11 wurde hingegen von Square Enix entwickelt und von Playonline herausgebracht. ( Danke an Nephillim für den Hinweis :P )

Oben