GTA IV für unter 8 Euro (nur bis morgen)

Turwen

BdW-Veteran
Hiho,

ich hätte Lust mal ab und an eine Multiplayerrunde GTA IV zu zocken. GTA II war im Heimnetzwerk in unserer Studentenbude einfach der Knaller.

Im Moment gibt es das Spiel für 7.49 Euro bei Steam im Angebot. Allein wollt ich mir das nicht holen, aber wenn hier noch ein paar andere mit dabei wären denke ich würde das sicher Spaß bringen sich mit Autos überzumängeln oder die Polizei im Spiel zu ärgern.

Hat jemand Onlinemultiplayererfahrung mit dem Spiel mit aktuellen Patches? Hätte noch jemand Lust zuzuschlagen? Bei 7.49 Euro hat man den Spielspaß sicherlich mit einigen Multiplayerabenden wieder eingefahren.

Ilandor

BdW-Veteran
AW: GTA IV für unter 8 Euro (nur bis morgen)

Also ... für 8 Eus hol ich mir das mal ;)
Bisschen was Sinnloses zum Rumballern übers Weihnachts-Wochenende :D

Könnens ja dann, wenn Dus Dir auch kaufst, mal online ausprobieren.
Bin aber erst wieder nach Weihnachten richtig da.
Oder halt Nachts :crazy:

Targus

Member

Ich habs mir auch geholt.
Wetten ich transportiere meine Drogen schneller als ihr. ;)

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut

Habs mir auch gekönnt. Vor Sa. wird das bei der downloadrate bei Steam aber N.I.X. ! :urgs:

Turwen

BdW-Veteran

Zusammen mit 2 weiteren Freunden von mir die sich das Spiel geholt haben sollten wir ein paar nette Runden miteinander verbringen können :badevil:.

Turwen

BdW-Veteran

Ich würde gerne morgen Abend (1. Januar) ab 19 Uhr eine erste gemeinsame Runde einläuten!

Wer Lust hat daran teilzunehmen bitte hier eintragen und dann treffen wir uns morgen Abend um 19 Uhr im Bewahrer-TS. Bin auch offen für weitere Zeitvorschläge!

Turwen

BdW-Veteran

Ja habe auch schon einiges erlebt vom Speedrunner bis zum unsichtbaren Spieler. Aber gibt auch oftmals Spiele die frei von sowas sind. Am Besten wirds sicher in einer geschlossenen Runde.

Ilandor

BdW-Veteran

Ich versuche auch da zu sein.
(weiß nicht, was Family noch so plant)

Können wir ja gleich mal den TS3-Server testen ;)

Brauche allerdings bisschen Hilfe.
Ich weiß nicht mal, wie ich in nen Online-Modus komme :crazy:

Turwen

BdW-Veteran

Das ist einfach -> Spiel im Singleplayer starten; dann Handy aufrufen (Pfeiltaste nach oben) und dort unterhalb des Telefonbuchs irgendwo den Eintrag "Multiplayer" auswählen. Dann bekommt man dort alle Funktionen (Schnelles Spiel, Spiel wählen und so weiter).

Turwen

BdW-Veteran

Das Angebot wird bis zum Abend noch einmal wiederholt und es haben auch wieder einige zugeschlagen. Wer also noch last minute für 8 Euro zugreifen möchte kann dies jetzt tun.

Oben