Grüße aus dem Untergrund

Dolocahn

New Member
Ich grüße alle alten und auch die neuen Bewahrer mal. Hier aus dem Untergrund spricht der Dolocahn zu euch.

Wie gehts, wie stehts so?
War lange nicht mehr hier und hab anscheinend immer noch nen Login. ;)

Wer erkundet denn demnächst hier das Star Wars Universum? Einige alte DAoCler und ich werden uns auch anschicken durch die Kernwelten und den Outer Rim zu streifen. Also eigentlich nur Ivan, Mirial und ich und jemand der nicht genannt werden will ;)
Ich frag nur aus reiner Neugier ob wir uns sehen werden und ob wir uns Blasterfeuer und Lichtschwerter um die Ohren hauen werden oder gemeinsam kämpfen.

So long,

Dolocahn Conchobair ehemaliger Firbolg Schwertmeister
 

Dolocahn

New Member
AW: Grüße aus dem Untergrund

Na Heldi. ;) Freu mich auch was von dir zu hören, aber du hast nicht eine der Fragen beantwortet. ;)
 

Heldana

BdW-Community
AW: Grüße aus dem Untergrund

Nun, ich spiele Darkfall und bin beruflich stark eingespannt :-)bounce:), da muss wer anderes antworten :)
 

Thores

BdW-Veteran
AW: Grüße aus dem Untergrund

Aloha...

einige von uns haben sich SWTOR bereits vorbestellt, folglich werden wir uns wohl dort sehen :)
Wäre schön dort ein paar alte Bekannte zu treffen. Allerdings sind unsere Planungen noch nicht
wirklich weit vorangeschritten...
 

Dolocahn

New Member
AW: Grüße aus dem Untergrund

Also bei uns siehts so aus das wir eher zu den Sith gehen werden als zur Republic, soweit stehts schonmal fest und da von den DoSlern nicht so viele spielen werden, warscheinlich, suchen wir halt nach anderen, uns bekannten, Alternativen. ;) Naja und da ich zu meien Anfangszeiten in Hibernia ja ein Bewahrer war, dachte ich ich meld mich hier mal, was eh mal wieder Zeit war. ;)
 
Oben