Gratis im CGI Store

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
welche is denn jetzt besser als jäger geeignet? ne 300i oder eine der mustangs?
jojo bei der 300i müsste man wohl einiges austauschen/umbaun, wie bei mustangs auch...
avenger? kein plan atm...
hmm würde die lti der 300i verloren gehn?

ja das beste wär wohl 300i > mustang gamma > avenger > mustang delta dafür müsst ich aber geld ausgeben was ich atm ned will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
@Jayare Nein das kostengünstigste wäre: Mustang Omega kaufen (20 EUR Ebay) -> Avenger (5$) [und ggf. noch -> Mustang Delta (5$)].

- Die 300i wird, sobald man sie besser ausrüsten kann, an Geschwindigkeit und Schilden besser sein als die Mustang Delta und hat auch ein wenig Laderaum.
- Die Mustang ist aber ein klein wenig besser bewaffnet und erzeugt weniger Emissionen (lässt sich leichter verstecken und wird aufgeschaltete Raketen besser los!). Die Mustang Delta wird fast ausgemaxt ausgeliefert. Sie ist ein reiner Dogfigher ohne Laderaum (keine Bounty Hunting-Missionen möglich, bei der man das Ziel einsammeln muss anstatt es zu töten).
- Die Avenger hat die geringste Bewaffnung, dafür aber den größten Laderaum und die besten Schilde.
=> Geschmacksache!!!

Ich würde die Omega kaufen und zur Avenger upgraden aktuell, da demnächst für ebenfalls günstig upzugraden die neuen Avengervarianten kommen (wahrscheinlich eine verbesserte Version für Dogfights, eine Version mit Gefängniszelle und ein Zweisitzer; ist aber alles Spekulation!). Gesamtpreis für Spielepaket mit Schiff dann etwa 25,- EUR! Falls man schon einen Account hat erhält man durch den weiteren Account einen NPC-Wingman dazu!

Kannst aber gerne alle genannten probefliegen: http://forum.bewahrer-der-welten.de/threads/ein-account-sie-zu-testen-fuer-alle.31506/

Im Moment funzen die Schilde allerdings nicht richtig. Ist ein bekannter Bug. Sobald diese wieder gehen wird die Avenger etwas stärker dastehen!
 

Raconteur

BdW-Community
Danke für die Tipps!

Jetzt verrate mir nochmal wie ich aus meiner Mustang Omega möglichst günstig eine 315p zaubern kann :)

ps: Hab noch ne Aurora MR, die kann auch weg...
 

Ibrox

BdW-Veteran
Omega auf Gamma $0.00 USD
Mustang Gamma to Avenger Upgrade - Cross-Chassis Upgrades $5.00 USD
Avenger to 315p Upgrade - Cross-Chassis Upgrades $5.00 USD

MR lassen das billigste Schiff mit Laderaum ;)
OOOODER was noch superer wäre die MR um $5.00 USD auf die LX Upgraden
dann hast das billigste schiff mit Laderaum und Jump engine ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben