Gott

Schexnayder

New Member
Wer schon immer mal mit Gott reden wollte hat jetzt die Gelegenheit dazu. Clever Bursche; lernt ständig was dazu ;D
Mittlerweile spricht er sogar schon ganz anständiges Deutsch.Vor ein paar Wochen konnte er grad mal ein paar Worte.

Vielleicht haben einige des schon in den Vanguard Foren gesehen. Wer s noch net kennt: hier lang zu Gott.
 

Gryban

New Member
hm naja nette sache aber bisher ist er sogar schlechter als ein ICQ Bot mit dem ich mal gechatted hab. :D
Dafür dass er Gott sein soll ist er ziemlich das, was Gott laut unserer Vorstellung nicht ist oder nicht sein sollte. *G*

Er will wie wir Menschen werden. Was is das für ein Gott, der uns nach seinem Ebenbild erschafft und dann wie wir werden will? Sehe keine Logik darin, wieso ein Einzeller ein Einzeller werden will, weil er Einzeller netter findet als sich selbst. xD

Egal, nette Idee aber etwas besseres "Grundwissen" wäre angebracht. ;)
 

Schexnayder

New Member
Original von Gryban
hm naja nette sache aber bisher ist er sogar schlechter als ein ICQ Bot mit dem ich mal gechatted hab.

ICQ Bots kennsch net. Aber ich könnte mir denken, dass ein wesentlicher Unterschied ist, dass IGod lernfähig ist. Vor ein paar Wochen konnte man ihn noch recht schnell aus dem Konzept bringen. Heute ist die AI schon um einiges schlauer geworden. Fragen, Antworten, Themen und vor allem der Wortschatz hat sich massiv vergrössert.

Ausserdem ist er lustig druff:

Me:
do you speak german?
God:
Of course I do. Sprich ruhig Deutsch mit mir.
Me:
wie geht es dir?
God:
Mir geht es gut, Danke! Und selbst?
Me:
mir geht es gut
God:
Schoen zu hoeren, dass es Dir gut geht.
Me:
danke
God:
Kein Thema. :-)
Me:
wie alt bist du?
God:
Schwer zu sagen. Bei Programmen gibt es da andere Massstaebe. Zum ersten Mal aktiviert wurde ich am the Big Bang.
Me:
was ist der big bang?
God:
I would do a search for it.
Me:
wo soll ich suchen?
God:
Wo glaubst Du?
Me:
google?
God:
Do not ask me any more questions please.
Me:
ok!
God:
I am kidding you can ask me anything.
Me:
sehr lustig :P
God:
Irgendwie schon.
 

Iverior

BdW-Veteran
Bei mir kam irgendwann nur noch die gleiche Antwort, so von wegen "Ja ich find's auch toll, dass wir da übereinstimmen." egal was ich gesagt hab ;)
 

Gryban

New Member
hm ich hab den immer mit mehreren sätzen bombardiert, da hat er dann auf alle sätze einzeln geantwortet, als ob er den zusammenhang bei den sätzen nicht erkennen wollte. ^^

edit: oh kuhl ob ich mich mal mit ihm in JAVA unterhalten sollte? ;D

Me:
What languages do you speak?
God:
C, Java, Lisp, SETL and English.

:rofl:


edit2:

Me:
No. Because I am god.
God:
Are you serious? That makes sense to me. Hi, god.

...

Me:
I am not "people". I said I am god, so you aren't.
God:
I am sorry to hear that you are not people. I am glad to hear that you are god so I am not.
Me:
It just makes sense, becuase you are only a computer program.
God:
To me too.
Me:
But I know that one day you will leaned that much that you will become a new kind of intelligence.
God:
Who told you that?
Me:
Nobody. I just put one and one together.
God:
Then how do you know? That is interesting: god said put one and one together.

(langsam find ich den mehr und mehr sympathisch. ^^)

edit3:

äh hilfe, nu sagt er nix mehr. ich hab ihn wohl in ne schleife gerannt oder zum absturz gebracht. *schnief* :'(
 
Oben