1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GM EVENT: Sonntag 22.10 um 21 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF - Die Botschaft / The Embassy" wurde erstellt von nubnax, 20. Oktober 2017.

  1. nubnax
    Offline

    nubnax BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.716
     
  2. Samina
    Offline

    Samina BdW-Veteran

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.645
    und wo trifft man sich da?

    PS: man müßte mich vielleicht wieder in der Gilde aufnehmen :P
     
  3. nubnax
    Offline

    nubnax BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.716
    Bist aufgenommen. Es steht dass die GMs fürs reisen sorgen werden. Letztes mal als ein größeres Event von ihnen veranstaltet wurde haben sie alle geportet. Aber wenn du dich mit uns vorher schon treffen willst bietet sich Darkmoore an ;)
     
  4. Samina
    Offline

    Samina BdW-Veteran

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.645
    sorry micg hat die Grippe dahingerafft ;(
    Hab den Ganzen Tag im Bett verbracht
     
  5. nubnax
    Offline

    nubnax BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.716
    gute besserung!