Glückwunsch zum 15. Geburtstag Ultima Online

Corum

BdW-Veteran
Hallo ,

Das ist keine Ankündigung eine games oder sonst etwas sondern einfach ein 'kleiner' Respektsthread an eines der besten Sandbox Onlinegames :bow:. 15 Jahre seit 1997 das ist schon eine tolle Leistung an dem sich kaum ein anderes Spiel messen kann. Und seitdem hat sich die ganze Onlinegameswelt doch sehr verändert - von den Spielen bis zu den Spielern . Leider nicht unbedingt alles zum besseren *seufz* , aber egal das ist der lauf der Welt ... ...

Happy Birthday .... Ultima Online .... auf die nächsten 15 Jahre ! :birthday: :birthday: :birthday:

Simerja

BdW-Veteran
AW: Glückwunsch zum 15. Geburtstag Ultima Online

in 15 jahren werd ich das auch gw2 wünschen :D dennoch alles gute old ultima

T

Timeras

AW: Glückwunsch zum 15. Geburtstag Ultima Online

Oh Mann, so lange spiele ich schon MMO's? UO war eine unvergessliche Zeit, als noch Grand Master Mage/Tamer/Ranger Ollathair jeden Tag seine Zauberzutaten sammelte, um dann Drachen zähmen zu gehen und diese wieder meistbietend zu verkaufen. Meistens wurde er dann auf halbem Wege hin oder zurück von bösen roten Mördern überfallen, getötet und bis aufs letzte Hemd ausgeraubt, so dass das Spielchen wieder von vorn los ging. Damals war die Welt so in Ordnung und Frust war Teil des Erlebnisses. Heute bin ich solcher Erfahrungen müde geworden, doch erinnere ich mich trotzdem gern noch an die Tage, in denen alles begann. Aber was ich damit eigentlich sagen wollte:

Happy Birthday, Ultima. :)

Oben