Gitarre

Korlarh

BdW-Veteran
Kann ich - ein kleines Bisschen. Ich glaube, letztlich nicht genug, um Dir da eine tiefschürfende fachliche Frage beantworten zu können. :)
 

Ilandor

BdW-Veteran
Naja. 2-3 Griffe kann ich auch.
Aber ich stell mir die Frage, was soll es da so geheimnisvolles geben um ne Frage ohne richtige Frage zu stellen?
Zupfst an Saite und es macht im jeweiligen Ton *Ding*

Wäre vielleicht sinnvoller eine Dich bewegende Frage zu stellen :)

Außerdem wäre der Gitarrentyp interessant.
Von Verstärkern von E-Gitarren hab ich nicht wirklich ne Ahnung. Obwohl ich mal vor ca. 20 Jahren an ner E-Bassgitarre zupfen durfte.
 

Marec

BdW-Veteran
Die richtige Haltung ist sehr wichtig:

tumblr_nq7aj59uLX1tkurtqo1_500.gif
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich spiele auch ein bisschen.
Habe mich aber ziemlich intensiv mit der Materie generell beschäftigt.
Auch einige Links gesammelt zu guten Quellen für Lernmaterial falls dir das was hilft.
Schreib mich gerne an.
 
Oben