Gildenhalle

Ghandi

BdW-Veteran
Das Passwort zusenden in der Gildenhalle funktioniert irgendwie nicht so richtig. Ich kann da als E-Mail eingeben was ich möchte und bekomme dann immer gesagt das eine entsprechende E-Mail verschickt wurde. Angekommen ist bisher aber noch nichts.

Der Login ist auch irgendwie komisch. Wenn ich etwas im Passwort-Feld eingebe und dann abschicke, schaut es irgendwie so aus als würde noch mehr ins Passwort-Feld eingetragen werden. Die Anzahl der "Punkte" oder "Sternchen" mit der das Passwort versteckt angezeigt wird verdreifacht sich dann plötzlich.

Könnte man diese Sachen nicht mal an den Community Login knüpfen?
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Gildenhalle

Das VB modifiziert den Hash-Code vom Passwort, das anknüpfen ist also nicht so ganz einfach.

Diese weiteren *** sind normal, das ist nur dazu da, dass jemand der auf deinen Bildschirm guckt nicht sieht, dass nur nen 4stelliges pw eingetragen wurde z.b.
 

Ghandi

BdW-Veteran
AW: Gildenhalle

Das VB modifiziert den Hash-Code vom Passwort, das anknüpfen ist also nicht so ganz einfach.

Nichts leichter als das :):

Code:
$userpass = <passwort des users aus der datenbank>;
$usersalt = <salt des users aus der datenbank>;
$loginusername = <login name aus formular>;
$loginpassword = <login passwort aus formular>;

if ($userpass == md5(md5($loginpassword) . $usersalt))
{
    // login hat geklappt
}
 
Oben