gesucht: Online Office / Dokumentenverwaltung mit Benutzergruppen

Teldan

BdW-Administrator
Ich suche für einen Kunden eine Web-Software mit der man beliebige Dateien auf einen Webserver hochlade und verwalten kann. Dabei muss diese mehere Benutzergruppen verwalten können und die Dateien mit entsprechenden Rechten restriktiv behandelt werden können. Quasiein Bereich für "normale" MItarbeiter und einer für die "Geschäftsleitung" mit jeweils eigenem Filebereich.

Ich ahbe schon einige Projektmanagment Programme gefunden, aber so ganz überzeugen die mich noch nicht.

Achja, möglichst günstig sollte es sein, am besten umsonst ;D

Vielleicht hat da ja jemand etwas an der Hand :)

edit: Die hier finde ich schon ganz gut, aber die Rechteveraltung ist in der Praxis eher mangelahft und unübersichtlich. Auch dass im Filebereich der Autor des Files nicht mit angezeigt wird, ist eher unbefriedigend. Sonst aber schonmal ganz nett.

http://www.phprojekt.com/
 

Teldan

BdW-Administrator
naja, da habe ich nur Downloads gefunden, die a,) nur für spezielle OS sind, und 2. erst kompiliert werden müssen. Aber falls du da einen Lnk zu einer "binary" Version hast, immer ehr damit. Das ganze muss auf einem "normalen" Webspace ohne Serverzugrif laufen.

edit: ich habe grade binaries gefunden, aber musste feststellen, dass man diese Software auf dem Server installieren müsste. Das hilft mir also leider garnüscht :) trotzdem danke :)
 
Oben