Gemcraft Tower Defense

Kayrah

Standardgruppe für gesperrte User
Hier noch eine andere TD Version. :badevil:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorsin

New Member
AW: Gemcraft Tower Defense

Meine Zeeeiiiiit ;(

Schade nur, dass sich die Geschwindigkeit nicht noch weiter steigern lässt.
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Gemcraft Tower Defense

Witzig :) Aber ich komm an der ersten Eliteaufgabe nicht vorbei :( - Das letzte Vieh bekomm ich einfach nicht platt.
 

Kayrah

Standardgruppe für gesperrte User
AW: Gemcraft Tower Defense

Also ich hab jetz durchgespielt, mir fehlen nur noch 2 Level auf 100% und ein paar Amulette.
 

Iadasi

New Member
AW: Gemcraft Tower Defense

stehe jetz auch am ende der er ersten epic, denke mal bischen tuefteln mit "mana pool" spell sollte helfen. denn wenn man durch die viecher nicht stirbt weil man zu viel mana hat dann muessen die ne extra runde laufen
(tips zum spiel igendwo gelesen)

sehr nice das game.
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
AW: Gemcraft Tower Defense

Ich habe jetzt ALLE Level durch incl. aller Bonuslevel und auch alle als glowing. ;) Das erste Epic-Level ist dabei mit Abstand das schwierigste danach wird es einfacher. Und wenn man Level 50 erreicht hat wird es sogar simple. ;)
 

Omen

Standardgruppe für gesperrte User
AW: Gemcraft Tower Defense

Ich habe jetzt ALLE Level durch incl. aller Bonuslevel und auch alle als glowing. ;) Das erste Epic-Level ist dabei mit Abstand das schwierigste danach wird es einfacher. Und wenn man Level 50 erreicht hat wird es sogar simple. ;)

wie hast du den epiclevel geschafft? habs schon gefühlte 20309 male probiert :urgs:
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
AW: Gemcraft Tower Defense

An dem habe ich auch ziemlich lange gekämpft. Man muss auf jeden Fall möglichst hoch im Level sein und dann die Punkte geschickt verteilen. Gegen den Endgegner dann auch relativ viel mit dem Gembomben arbeiten. Und auf jeden Fall genug Mana haben um ihn mindestens 2 mal durchlaufen zu lassen....
Ich bin mir gerade nicht sicher ob es in dem Level auch die Armorgems gibt. Wenn ja dann in dem ersten Durchlauf von dem Endmob zusehen das man seine Armor möglichst weit runter (ideal auf 0) bekommt. Dann kann man im nächsten Umlauf ihn gut platt machen.
Die taktik ist auch im Endlevel Pflicht, das man an dem Mob sonst auch mit Level 6 gems keinen (oder nur minimalen) Schaden macht.
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Gemcraft Tower Defense

Der Endlevel ist ziemlich zufallsabhängig finde ich. Wenn du die passenden Gems bauen konntest geht es, sonst eben nicht. Wichtig sind mindestens 3 Armorgems, und Mana für 2 Durchläufe. Ich hab grade eben das Level geschafft (endlich) abere sehr knapp, hab den Endboss quasi auf der Türschwelle erwischt.

Wie kommt man nun in die "secret" Levels ? Ich habe inzwischen einige Level mit "glowing" abgeschlossen aber ich sehe nichts von geheimen Levels.

Edit: OK hab's gefunden, man muss eine bestimmte Anzahl Levels in dem betreffenden Zwischenlevel freigeschaltet haben, z.B. die ersten 6 am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben