GameStar beim ZDF

Bazzrak

BdW-Veteran
obwohl ich die gamestar als zeitschrift an sich nicht gerne lese, was wohl am schreibstil der redaktuere liegt oder an was auch immer, muss ich sagen das das mal eine richtig schlaue idee war. leider haben es andere sich mit spielen befassende zeitschrift verpasst sich eine solche community aufzubauen wie es die gemastar vor einigen jahren getan hat aufzubaun. denn dann waer mit sicherheit noch eine groessere anzahl unterschriften zusammengekommen.

ich waere nur zu gern bei dem gespraech zugehoert und vielleicht auch mal die eine odere andere frage stellen wollen, z.b. warum das zdf die sendung nicht einfach an SAT 1 oder RTL verkauft. denn da wuerde sich mit ihrem starken einschalg zum boulevard journalismus eigentlich viel besser hineinpassen. diese bemerkung ist jetzt aber nicht auf den spiele beitrag nezogen sondern auf den reisserrischen stil der sendung allgemein.

Kareja

New Member
ja es ist immer wieder lustig wenn ich den anderen Mädels und Jungs von der Uni klar mache, dass ich anstelle nur vor der Glotze zu hängen wie sie, halt auch mal an den PC wechsle und zocke...
Da kommt dann gleich immer irgendein Kommentar...und seltenst was positives...

Ich finde da muss sich in Deutschland oder allgemein auch Europa mehr tun als nur ne Unterschriftenliste...es werden ja nie positive Aspekte herausgearbeitet...

Wer einen der letzten Spiegel gelesen hat, da war auch ein Interessanter Artikel über nen 18 Jahre altes Mädel, dass dank WoW angeblich nun keine Freunde mehr hat, das Essen vergessen hat und nicht mehr zur Schule ging...wurde alles nur auf WoW geschoben, aber vielleicht sollten die Eltern auch mal nachdenken, wieso das Mädel sich so ins Spiel geflüchtet hat, in eine heile Welt...aber nein alle Spiele sind schlecht...

*frustriert ist*

Oben