Gamekeys for free

A

Anirab

Lol, den Mist würd ich net mal spielen, wenn ich dafür bezahlt werden würde! Das gibt bestimmt ein toller Gankspaß, wenn ganz viele neue Spieler kommen und gleich vor der Starterstadt gegankt werden :rofl:
 

Teldan

BdW-Administrator
joa, CM ist echt verzweifelt, wenn sie das Spiel quasi schon verschenken.
Ich meine, nicht dass sie das nicht schon von Anfang an hätten tun müssen um Konkurrenzfähig zu sein, und dann auch nur unter den anderen kostenlosen Asia Grindern.
Aber neulich schon wieder einmal der Aufruf sich um den Archlord Titel zu bemühen für den es immernoch die Rüstung gibt.
Denn seit Launch hat es noch keiner geschafft Archlord zu werden.
Dann wird man es als 0815 Spieler erst recht nicht schaffen ..
und jetzt werden die Keys schon verschenkt.
Naja, aber über ein "ganz nett" kommt das Spiel halt nicht hinaus ..
aber für umsonst, hey, nimmt man halt mit ;)
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
hehe... ab LvL 25 wurde mir es zu Grinding-Lahm in der Beta. Und das mit der Rüse und den tollen GoodSkills ist echt ne Lachnummer geworen,da das glaube ich sogar weltweit noch keiner geschafft (oder besser "Bekommen" hat).
Denke das werden sie fix einstellen (wie AutoAssault), besonders wenn sie es jetzt schon verschenken/zum FreeMMO machen.
 
A

Anirab

Original von Incendii
doofe Frage, aber wie bekommt man es denn nun?

Muss man dazu bei MMORPG.COM registriert sein?

Wenn du auf den Link klickst steht da:

PLEASE LOG IN TO GET YOUR FREE 14-DAY TRIAL!
If you do not yet have a MMORPG.COM account, just click here to get one for free!

Garnetmal so schwer ;D

Edit: Abgesehen davon kann ich von Arschgrind nur abraten, die ersten 10-12 Level sind noch nett (wenn man net von Highs gegankt wird), danach isses purer grind.
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
1. Account bei mmorpg.com haben, einloggen
2. auf mmorpg unter dem im Forum angegebenen Link anklicken, Schlüssel in Empfang nehmen
3. bei Codemasters einloggen, bzw auch hier Account machen, falls man noch keinen hat
4. Neues Spiel hinzufügen, dort den erhaltenen Key eingeben (Nich bei Archlord Beta versuchen, wenn du das hast.)
5. Downloaden, installieren, spielen.
 

Teldan

BdW-Administrator
Der Key von MMORPG ist kein Trial Key, auch wennda was von 14 Tagen steht.
Das habe ich schon getestet. Zumindest steht im CM Account kein "Auslaufdatum".
Und ja, man benötigt einen MMORPG.com Account. Aber der ist ja kostenlos.
 
A

Anirab

Original von Teldan
Der Key von MMORPG ist kein Trial Key, auch wennda was von 14 Tagen steht.
Das habe ich schon getestet. Zumindest steht im CM Account kein "Auslaufdatum".
Und ja, man benötigt einen MMORPG.com Account. Aber der ist ja kostenlos.

Ne, brauch man nich. Einfach o.g. Link folgen. Da gibts dann nen Key und dann sagt er "Sie können nun das Spiel runterladen oder die Box online kaufen"

gruß
 

Teldan

BdW-Administrator
Update:

Archlord ist jetzt 100% kostenlos:

ArchLord goes 100% Free

Codemasters Online is pleased to announce that ArchLord has moved to 100% free, you can now get the game and play it all for free!

ArchLord, the fantasy MMO, is now moving to 100% free. All you need to do to play ArchLord now is download the client, request a key and log into the world of Chantra. Get ready to take on your fellow ArchLord players in the battle of a lifetime to become the all-powerful, all-ruling ArchLord!

ArchLord now includes Episode II and with it the ability to rule all of Chantra with the power of the ArchLord. Don't forget that the very first ArchLord will win themselves their very own suit of Armour; for full terms and conditions visit ArchLordgame.com

To get a key simply visit the ArchLord Free To Play page.

If you have any questions visit the Free To Play FAQ.

Get ready for the battle of your life in ArchLord, the free to play MMO. Download it now at Archlordgame.com

naja, bis auf den Item Shop denke ich ;)
 

Adyna

Member
Hab mir auch nen Key geholt und mal bisschen reingeschaut. Irgendwie hat sich da seit der Beta nichts geändert. Die deutsche Übersetzung der Buttons z.B. ist furchtbar. Questtexte gehen einigermassen. Ansonsten gerade viele neue Spieler in den Anfangsgebieten durch die Keyvergabe.
 
Oben