[FUN] Welche Kreatur seid ihr?

Skandar

BdW-Rekrut
Oh keinen Wolf für Corben?
Das geht nun wirklich nicht!
 

Anhänge

  • jaawolf26_1.jpg
    jaawolf26_1.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 329

Corben

New Member
Mensch Skandar! Mich einfach so beim Fressen fotografieren ist aber nicht gerade nett :motz: ;)

Dabei hat der Elch nicht einmal wirklich geschmeckt :rolleye:
 

Skandar

BdW-Rekrut
Also für mich sieht das nicht wie dein Abendessen aus, sondern eher wie die Zahnpflege danach, denn der Wolf auf dem Bild kaut eindeutig auf nem Stück Holz rum und nagt nicht an nem Knochen :)
Könnte ja natürlich auch sein, dass unser Corben der einzige Vegetarier unter den Wölfen ist *die Zunge in der wölfischen Form eines Grinsens aus dem Maul hängen lässt*

Im übrigen ist Elch voll lecker und Heldi könnte endlich mal nen Avatar wählen, der besser zu ihr passt *schnell in Deckung springt und das weite sucht*
 

Anhänge

  • Grisu_bunt.jpg
    Grisu_bunt.jpg
    408,2 KB · Aufrufe: 280

Corben

New Member
Original von Skandar
Also für mich sieht das nicht wie dein Abendessen aus, sondern eher wie die Zahnpflege danach, denn der Wolf auf dem Bild kaut eindeutig auf nem Stück Holz rum und nagt nicht an nem Knochen :)

Das stimmt schon, aber rechts im Hintergrund kann man doch ganz deutlich das abgenagte Gerippe eines Elches erkennen ;)

Und nein, ich bin carnivor veranlagt, zähle allerdings auch Gummibärchen zu meiner Beute :]
 
Oben