[FUN] Unnützes Wissen

Heldana

BdW-Community
Erinnert sich noch jemand an die Sache mit dem Schwein und dem langen Orgasmus? Ja? Dann sind hier die nächsten Wissensthemen, die keine Sau braucht (die Kommentare waren dabei und sind nicht etwa von mir ... könnten sie aber sein :badevil:)





Unnützes Wissen

Unter Psychiatern gibt es doppelt so viele Selbstmorde im Jahr wie unter ihren Patienten. kann ich nachvollziehen...


In Japan gibt es viereckige Wassermelonen. Diese lassen sich bedeutend besser stapeln. was soll man denn dazu sagen....

In Alabama darf der lokale Richter die Todesstrafe aussprechen, wenn jemand eine Prise Salz auf Eisenbahnschienen streut. ob DAS wirklich stimmt? Und wieso eigentlich?

Ein Golfball hat 360 Vertiefungen. na... das ist doch mal ne Frage für Wer wird Millionär

Louis der XIV. von Frankreich nahm in seinem Leben nur 3x ein Bad; keines davon war freiwillig. igitt

Die meisten tropischen Fische könnten in einem Aquarium überleben, das mit menschlichen Blut gefüllt ist. wer probiert SOWAS aus???

Aufgrund der hohen Schwefelkonzentration im Boden der Anden gibt es in Peru Hühner, die Eier mit blauer Schale legen. ????

Das Blut eines Grashüpfers ist weiß. DAS habe ich sogar schon gesehen

Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten. ? echt---> ?????

Polarbären sind Linkshänder. weil sie dem , der das heruasgefunden hat immer mit Links ein paar gedroschen haben??

In Tokio werden die Hausnummern entsprechend der Reihenfolge vergeben, in der die Baugenehmigungen erteilt werden. da will ich keine Pizza (oder sonst was) ausliefern....

Das Horn eines Nashorns ist eigentlich nur ein Haar. Hä?

Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch. Etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt. ? Ach was.... neeeee...

Bergziegen in Montana stoßen im Kampf oftmals so heftig die Köpfe aneinander, daß ihnen sogar die Hufe abfallen. wie bitte???

Schnecken können bis zu drei Jahre ununterbrochen schlafen. cool

Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als ihr Inhalt. hihi

Die einmilliardste Nachkommastelle von Pi ist eine 9. wieviel Zeit brauch man um DAS auszuzählen...?

Katzenurin leuchtet unter Schwarzlicht. UNSER aber auch

Die Seidenspringerraupe hat 12 Gehirne. !!! Boah....

Im US-Bundesstaat Indiana existiert ein Gesetz, das Erektionen in der Öffentlichkeit verbietet. ey... die Amis haben doch SOEINE Klatsche!!

Im Königreich Bhutan werden alle Einwohner offiziell am Neujahrstag ein Jahr älter. Na... was für eine Party.... können ja alle zusammen feiern...

Ein Durchschnittsmensch produziert in seinem Leben etwa 14.000 Liter Schweiß.

Man kann nicht gleichzeitig niesen und die Augen offenhalten. jedenfalls nur mit zuhilfenahme der Finger

In Minnesota verbietet ein Gesetz, männliche und weibliche Unterwäsche nebeneinander auf eine Wäscheleine zu hängen. Ich sach nur Klatsche!!!!

Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. !!! YOH... DAS habe ich auch schonmal gelesen...

Ein Blatt Papier kann nicht mehr als neunmal in der Mitte gefalten werden.das stimmt!!!..egal wie groß es ist....

Auf einen Big Mac von McDonalds befinden sich durchschnittlich 178 Sesamkörnchen. ich ess´lieber als zu zählen

Ein Goldfisch hat eine Gedächtnisspanne von 3 Sekunden. DAS wünsche ich mir auch manchmal...

Der menschliche Schädel besitzt 22 verschiedene Knochen. Einer davon wurde von Goethe entdeckt. BITTE???

In Nebraska können Eltern bestraft werden, wenn ihre Kinder während eines Gottesdienstes rülpsen.

111.111.111 x 111.111.111 = 12.345.678.987.654.321 DAS ist ja geil

Es ist möglich, eine Kuh eine Treppe heraufzuführen. Unmöglich ist es jedoch, sie die Treppe wieder herunterzuführen. ????

Die meisten Lippenstifte enthalten Fischgräten. IIiiiiihhhh!!! WAS???

Im Tierreich halten Schimpansen den Rekord für die schnellsten Quickies: drei Sekunden. husch husch

Kalmare können Selbstmord begehen, indem sie ihre eigenen Tentakel verschlingen. WER hat DAS gesehen??

1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles einen 50 Pfund schweren Felsen. ??? Klatsch.....

Ameisen fallen immer nach rechts um, wenn sie vergiftet werden. ?????

Das Geschnatter von Enten erzeugt kein Echo. kann mir das mal einer näher erleutern??
 

Buschmann

New Member
Hehe interessante sachen dabei, aber der letzte satz ist falsch enten erzeugen ein echo, nur ist es für uns menschen in einen Frequenzbereich den wir nicht wahrnehmen können, kam vor einigen wochen in Myth Busters.
 

Iverior

BdW-Veteran
Original von Buschmann
Hehe interessante sachen dabei, aber der letzte satz ist falsch enten erzwugen ein echo, nur ist es für uns menschen in einen Frequenzbereich den wir nciht wahrnehmen können, kam vor einigen wochen in Myth Busters.
Yep, hab ich gesehn :D
 

Skandar

BdW-Rekrut
Oh ihr Erleuchteten: Was zum Geier ist Myth Buster?
Mal abgesehen von dem was man sich vom Namen her ableiten kann? :)
 

Schexnayder

New Member
Das erinnert mich grad wieder an die letzte Seite der alten MAD Hefte. Da hatte es ne klitzi KOlumne, die "unnützes Wissen" hiess. Zwei unnütze Wissen hab ich noch im Schädel:

-Muskatnuss intravenös ist tödlich.
-Wusstest du schon, dass man, wenn man mit zwei oder einem, statt mit drei oder ohne oder wie oder was!

Original von Heldana
Es ist möglich, eine Kuh eine Treppe heraufzuführen. Unmöglich ist es jedoch, sie die Treppe wieder herunterzuführen.

Das kam mal in einem Terry Pratchett Roman vor. Aber mit einem Esel glaub ich.
 

Teldan

BdW-Administrator
Original von Skandar
Oh ihr Erleuchteten: Was zum Geier ist Myth Buster?
Mal abgesehen von dem was man sich vom Namen her ableiten kann? :)

Das ist eine TV Sendung aus den USA. Das sind zwei ehemalige Special FX Fachleute aus der Filmbranche, die es gerne Krachen lsasen. Und die untersuchen unglaubliche Mythen bzw. solche Gerüchte die sich hartnäckig halten. Zum Beispiel: Kann ein Vogel eine Flugzeugscheibe durchschlagen? Oder können an einem heissen Sommertag Teigdosen im Auto platzen?

Das wird dann immer sehr spektakulär bewiesen oder auch wiederlegt. Je nachdem :)

Hier mal ein Link zu einem episodenguide, da kann man an den Titeln erahnen was auf einen zukommt. Die Serie hat es inzwischen auch ins deutsche Fernsehen geschafft, lange Zeit uf Premiere, weis aber grade nicht auf welchem Sender aktuell, evtl. VOX oder RTL

http://www.tv.com/mythbusters/show/22839/episode_guide.html
 

Heldana

BdW-Community
Ja, Myth Busters ist super ... RTL II 17.30 lief das bis vor kurzem, aber der Sendeplatz ist leider nicht mehr.
@Zettelchen: richtig, kommt bei Terry Pratchett mit einem Esel vor ... entweder Oma Wetterwachs oder TOD überredet den, doch wieder runterzusteigen (wird Zeit, das ich mal wieder meine älteren Pratchetts lese .... schliesslich habe ich ja alle .. aus gutem Grund! :yeah:)
 
Oben