[FUN] Spammail

das_ICH

BdW-Community
Manchmal sehe ich mir doch tatsächlich an was da so kommt und das hier hat mich gerade erreicht (ich dachte die schlechten Übersetzungsbots wären Vergangenheit ;)) :D :

ÜBERRASCHUNG!

Sehr geehrte Damen und Herren Sieger,

Wir sind stolz, dass Ihr Hinweis, die Ergebnisse unserer Online-zeichnet des SKY EURO NV. Promotions.


Sie wurden ausgewählt, da die zweite Kategorie Gewinner in unserem Online-zieht geschieht mittels Stimmzettel Computer-System gab es keine Eintrittskarten gekauft. Ihre E-Mail-Adresse wurde aus dem World Wide Web und wurde an Ihren Gewinnzahlen AJQ/2335092/GDE. Sie wurden mit einem Pauschalbetrag zahlen aus 1,000,000.00eur (eine Million Euro), das ist der Sieg für die Auszahlung der Kategorie 2. Sieger in der Online-zeichnet.

In Ihrem Interesse bitten wir Sie den ganzen Details zu Ihrem Vergabe streng aus öffentlichen Bekanntmachung, bis der Prozess der Übertragung Ihrer Ansprüche ist abgeschlossen, und Ihr Guthaben auf Sie. Dies ist zum Schutz der Gewinner und zur Vermeidung von Veruntreuung von Geldern.

In gemäß Ihren Preis Sammlung, freundlicherweise das unten stehende Formular aus und schicken Sie per Fax oder E-Mail an die Verarbeitung der Offizier nach unten wegen der Verarbeitung und Übertragung Ihrer Preisgeld.

Herr Michael Alan
TEL :0031-617677994.
Fax :0031-847211803.
Antwort-E-Mail:
michaelalan@web.nl

(1) BEZEICHNUNG DES BEGUNSTGTEN:_________________________________________________________________

(2) GEWINZAHLEN:_____________________________________________________________________

(3) E-MAIL-ADRESSE :_______________________________________________________________________

(4) TELEFON :___________________________________________________________________________

(5) FAX :_________________________________________________________________________________

(6) STAATSANGEHÖRIGKEIT :_________________________________________________________________________

(7) CITY :________________________________________________________________________________

(8) LAND DES WOHNSITZES:________________________________________________________________

(9) ADRESSE :_____________________________________________________________________________

(10) BERUF :__________________________________________________________________________

I Wanna Be zahlt: a / Banküberweisung. b / privaten Sammlung. c / SCHECK

Begünstigte Bankverbindung

Name der Bank :___________________________________________________________________


Konto-Nr :__________________________________________________________________


SWIFT-Code :__________________________________________________________________


Schicken Sie Ihre Daten per Fax, wenn Sie es schwierig finden, senden Sie uns ein E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen,
Haneke Bloom.



Wer will darf das fax senden und meinen Gewinn einstreichen :D :D
 

Nimue

Active Member
AW: [FUN] Spammail

würde ich ja glatt machen, wenn ich nicht nen Knoten im Hirn hätte, nachdem ich versucht habe da nen Sinn in die Sätze zu bringen :rofl:
 

Skandar

BdW-Rekrut
AW: [FUN] Spammail

das hier war am schönsten: I Wanna Be zahlt: :)
das könnte fast von einem Icq-versauten D
urchschnitts-Schüler stammen :)
 
Oben