(fun) Sinnlose Gesetze

Heldana

BdW-Community
Manchmal ist Frühstücksfernsehen ganz informativ ... diesen Link will ich Euch nicht vorenthalten ... habe noch nicht alles gelesen, aber die Toilettenordnung von Sachsen-Anhalt hat mich schon aus den Socken gehauen:-)))
SINNLOSE GESETZE
 

Duinaelb

New Member
;D ;D ;D ;D
Aber das sind meine favorieten!!!

Sinnlose Gesetze aus England....

Stadtgesetze:

Chester:
Waliser (Einwohner von Wales) dürfen nur innerhalb der Stadtmauern und nach Mitternacht mit Pfeil und Bogen erschossen werden.

Hereford:
Waliser dürfen Sonntags im Hof der Kathedrale nicht mit dem Bogen beschossen werden.

York:
Ausser Sonntags ist es absolut legal, einen Schotten (Bewohner Schottlands) mit dem Pfeil und Bogen zu erschiessen.

hehehehe

Jetzt kommt aber nicht auf falsche Gedanken...... :rolleye:
:headshot: :sniper: :withstupid:
:rofl: :rofl: :rofl:
 

Luniac

New Member
Original von Duinaelb
Chester:
Waliser (Einwohner von Wales) dürfen nur innerhalb der Stadtmauern und nach Mitternacht mit Pfeil und Bogen erschossen werden.

Ist nach Mitternach nicht auch vor Mitternacht ?
präziser gehts ja echt nicht ;D

Man lebt da ja echt gefährlich ..
 

Rihagan

BdW-Veteran
Dänemark ist aber auch nicht schlecht ;)

Der Versuch aus dem Gefängnis auszubrechen ist nicht strafbar. Aber wenn ein Ausbrecher bei seinem Ausbruchsversuch ertappt wird, muss er die Fortführung seines Ausbruchs einstellen.

oder Frankreich :
Paris:
Ein Aschenbecher wird als tödliche Waffe betrachtet.
 
Oben