[FUN] Quizlösungen

Lyreania

BdW-Veteran
Das ist doch echt Abzocke hoch 3 ... kein Wunder das da keiner anruft <lach>

Bis zur Auflösung bin ich bei dem Sender noch nie gekommen ;D
 

Rihagan

BdW-Veteran
Dieser Clip beweist ,dass diese Sendungen alle samt Abzocke sind.
Allein schon das mit dem ein Tier mit S.

oder was kauft Jürgen im Supermarkt ? Schokoküsse ? - nein er kauft Schokokuss
 

Skandar

BdW-Rekrut
Joo...hier werden sie verarscht :)

Ich mein genau das gleiche ists doch mit allen Gewinnspielen im Fernsehen.
"Rufen Sie an, beantworten Sie eine Frage, die selbst ein Blumenhohl richtig erraten würde und gewinnen Sie dieses tolle Auto im Wert von 20.000 Euro!".

So sagen wir mal 6 Millionen Zuschauer, nur 1% davon rufen an, macht 60.000 Anrufe a 50 ct, abzüglich der Gebühren für die Rufnummer ist das Auto locker wieder verdient - oder alternativ sinds 30.000 Euro Reingewinn für den Sender, falls das Auto vom Hersteller gesponsort wurde.

Noch tragischer siehts ja aus, wenns wie bei Gallileo oder so nur um 1000 oder 5000 Euro geht, dann lohnt sich das ja für den Sender immer, denn 2000 oder 10000 Dumme findet man immer :)

Und der Witz dabei - keiner kann tatsächlich überprüfen ob es a) das Auto überhaupt gibt oder b) wenn es es gibt, ob es tatsächlich verlost wurde oder c) wenn es das Auto gibt und es verlost wurde, ob dann die Anrufer ne Chance hatten oder obs bei den Mitarbeitern im Studio bei ner Kiste Bier und ner Flasche Jim Beam und ner lustigen Pokerrunde verzockt wurde :)
 
A

Anirab

Bei jeder anständigen Verlosung steht dabei, daß sie notariell überwacht wird. 9Live + co. verarschen die Leute einfach nur, da lässt man ein paar gewinnen und dann läßt man die Leute einfach nicht mehr rein. Gewerbsmäßige Abzocke und Hütchenspielertricks. Da fällt mir ein - ein Freund von mir, absoluter Vernunftsmensch und extrem sparsam - hat sich doch tatsächlich mal 150 Euro von Hütchenspielern rippen lassen - ich mein, das weiß jedes Kind, daß die Kugel oder Karte in der Hand des Hütchenspielers ist.

gruß
 
Oben