[FUN] Neue Schnippsel von German-bash.org

Deckard

BdW-Veteran
Ohne Worte! ;D

***************************
jojo> alle lästern immer über die bösen killerspiele-zocker, wenn ein amoklauf ist, aber wenn einer einen holzblock von einer brücke schmeißt schreit keiner "böse, böse tetris-spieler!"

***************************
<Tarnum> *idee* lass windows-russisch-roulett spielen
<Tarnum> wir löschen immer abwechselnd einen ordner im windows order und der, der als erstes offgeht verliert^^
<Obscu> lol
<Obscu> LOL
<Obscu> lool xD

**************************
<tar> setze niemals einen CS-Gamer, einen WoW-Spielerin und einen Guild Wars suchti an einen Tisch...
<urzan> y?
<tar> das war die krankste Mensch-Ärger-Dich-Nicht Runde meines Lebens
<urzan> lol

**************************
<klossbruehe> ok, die nachbarn hassen mich jetzt auch ganz offilziell....
<Dante> wieso?ô.0
<klossbruehe> naja, hab nen paar marshmallows im garten gegrillt mit meinem kleinen bruder und nen paar freunden von dem....
<klossbruehe> auf einmal überall sirenen und feuerwehrautos kommen die straße lang...
<klossbruehe> bei meinen nachbarn hats gebrannt, die frau total aufgelöst und lag weinend in den armen ihres mannes...
<klossbruehe> wir wollen gucken kommen, auf einmal sieht die uns.... mit den marshmallows auf den stöcken...
<klossbruehe> ich habe noch nie jemanden so böse gucken sehen-.-
<Dante> lol :D:D

***************************
-!- Topic for #WoW: Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

***************************
<bummbummbuff> weißt du irgenwdelche organisationen die essen auf rädern anbieten?
<zerbi> bofrost

***************************


have fun


dec
 

Ariyillah

New Member
AW: [FUN] Neue Schnippsel von German-bash.org

hab ich gelacht. ich kann mich gar nicht für ein favorite entscheiden
 

Kareja

New Member
AW: [FUN] Neue Schnippsel von German-bash.org

Ohne Worte! ;D

***************************
***************************

<klossbruehe> ok, die nachbarn hassen mich jetzt auch ganz offilziell....
<Dante> wieso?ô.0
<klossbruehe> naja, hab nen paar marshmallows im garten gegrillt mit meinem kleinen bruder und nen paar freunden von dem....
<klossbruehe> auf einmal überall sirenen und feuerwehrautos kommen die straße lang...
<klossbruehe> bei meinen nachbarn hats gebrannt, die frau total aufgelöst und lag weinend in den armen ihres mannes...
<klossbruehe> wir wollen gucken kommen, auf einmal sieht die uns.... mit den marshmallows auf den stöcken...
<klossbruehe> ich habe noch nie jemanden so böse gucken sehen-.-
<Dante> lol :D:D

***************************
***************************

ganz klar der hier :D:D:D
 
Oben