(fun) Mother-in-law

Teldan

BdW-Administrator
Religiös empfindliche Personen bitte nicht weiterlesen ;D

Mother-in-law !!

George went on a vacation to the Middle East with most of his family including his mother-in-law. During their vacation and while they were visiting Jerusalem. George's mother-in-law died. With the death certificate in hand, George went to the American Consulate Office to make arrangements to send the body back to the States for proper burial. The Consul, after hearing of the death of the mother-in-law told George that the sending of a body back to the States for burial is very, very expensive. It could cost as much as $5,000.00. The Consul continues, in most cases the person responsible for the remains normally decides to bury the body here. This would only cost $150.00. George thinks for some time and answers, "I don't care how much it will cost to send the body back; that's what I want to do." The Consul, after hearing this, says "You must have loved your mother-in-law very much considering the difference in price." "No, it's not that," says George. "You see, I know of a case many years ago of a person
that was buried here in Jerusalem. On the third day he arose from the dead! I just can't take that chance.
 

Teldan

BdW-Administrator
Übersetzung laut Google *ggggg* ;D :rofl: ;D

Schwiegermutter!! George ging auf Ferien zum mittleren Osten mit die meisten seiner Familie einschließlich seiner Schwiegermutter. Während ihrer Ferien und während sie Jerusalem besuchten. Schwiegermutter Georges gestorben. Mit der Sterbeurkunde in der Hand, ging George zum amerikanischen Konsulatbüro, Vorbereitungen den Körper zurück zu den Zuständen für korrekte Beerdigung senden zu lassen. Der Konsul, nachdem er von den Tod der Schwiegermutter gehört hatte, erklärte George, daß das Senden eines Körpers zurück zu den Zuständen für Beerdigung sehr ist, sehr kostspielig. Sie könnte soviel wie $5.000,00 kosten. Der Konsul fährt, in den meisten Fällen die Person fort, die für den Remains entscheidet verantwortlich ist normalerweise, den Körper hier zu begraben. Dieses würde nur $150,00 kosten. George denkt für einige Zeit und Antworten, "ich sich interessieren nicht, wieviel es kostet, um den Körper zurückzuschicken; das ist, was ich tun möchte.", Der Konsul, nachdem er dieses gehört hat, sagt, daß "Sie haben müssen liebten Ihre Schwiegermutter, die sehr viel betrachtet den Preisunterschied.", "Nr., ist es nicht das," sagt George. vor "Sie sehen, ich wissen von einem Fall vielen Jahren einer Person, die hier in Jerusalem begraben wurde. Am dritten Tag entstand er aus den Toten! Ich kann nicht diese Wahrscheinlichkeit gerade nehmen.

:rofl::rofl::rofl:
:rofl::rofl::rofl:
 

Cordan_DoS

New Member
;D

btw....warum kommen Schwiegermütter nicht in den Himmel?
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
Weil Drachen nicht höher steigen können als 500 Meter :P
 
Oben