[FUN] Mal wieder ein paar Schnipsel von Bash.org

Deckard

BdW-Veteran
Ohne Worte! :rofl:

<Early> Weißt du Sonnenblümchen, ich habe ihm Laufe unseres Gespräches eine Interessant Studie zu dem Gesprächsverhalten von Frauen gefunden.
<Sonnenblümchen> Aha und die besagt?
<Early> Dass du in den letzten paar minuten mir 142Wörter geschrieben hast und ich dir nur 25! Das ist das 5,68fache!!Was sagt uns das?
<Sonnenblümchen> Dass du gut zuhören kannst?!
<Early> NEIN! DAS DU NERVST!!!!

<Shenlong> Hey eine frage auf wie viel grad muss man nudeln kochen ?
<santista> kochen
<santista> das sagt schon alles was du wissen musst
<Shenlong> 3o grad ?

<Amaire> bist du da?
<Amaire> ich diskutiere gerade mit nem ami und würde mal kurz deine übersetzungs-skillz benötigen
<Raveheart> schieß los
<Amaire> was heißt "deine mutter ist so fett: wenn sie am fernseher vorbei geht, verpasst du alle 3 teile von herr der ringe"??

<Gruni> bist nicht mehr mit Selina zusammen ?
<CologneStyle> jau sie war zu intliegent für mich
<Gruni> hat sie raus gefunden das du bei Kati gepennt hast?
<CologneStyle> nicht so richtig
<Gruni> hab der extra noch gesagt als die anrief und fragte wo du bist, das du bei mir gepennt hast
<CologneStyle> jau danke aber sie hat nicht nur dich angerufen <Gruni> häh ? wie jetzt
<CologneStyle> sie hat mein halbes telefonbuch angrufen
<CologneStyle> ergebnis: ich hab bei 4 kollegen gepennt und 2 weiter versicherten ihr sogar das ich noch da bin <Gruni> lol sie war echt zu intliegent ^^

<nickson> omg...musste so lachen
<nickson> älterer arbeitskollege von mir verstorben, war herzspezialist...und der hatte als grabstein ein steinernes herz, als anspielung
<anNo> und was ist daran jetzt so lustig?
<nickson> ich bin gynäkologe :D

<vachefolle> Alkohol ist doch auch keine Antwort!!!
<graf> Stimmt, aber man vergisst die Frage...^^
<vachefolle> -.-

<wntrmt> wenn einen um 20h der pizza dienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche möchte wie immer -- dann sollte man sein betsellverhalten evtll überdenken

<Dimm> alter, NIEMALS deine eigene Adresse googeln
<N3cr0> why?
<Dimm> www(punkt)private(minus)babe(punkt)de/ <--- DIE WOHNT 2 STOCKWERKE ÜBER MIR!!einseinself11! (EDIT by Noraya : hab den Link mal so gebaut das er nicht direkt funktioniert.. )

<marijahuna> kann man hier eig seinen namen ändern. langsam nervts, dass alle fragen, ob ich marihuana nicht schreiben kann..:/

<k0dj^cs > alter.. so geil :D
<k0dj^cs > komm grad ausm ausland wieder mit meim schiff :D
<k0dj^cs > (marine - fregatte) <k0dj^cs > und wir dürfen normalerweise nur 1 stange zigaretten nach dtl. mitnhemen.
<k0dj^cs > wir legen nu an, is dienstschluss und zoll steht am kasernentor...
<k0dj^cs > halten mich an und fragen: "haben sie ware aus dem Ausland"
<k0dj^cs > ich stumpf: "bis auf die zwölf stangen malboro nichts."
<k0dj^cs > zoll. leicht sauer: "verarschen kann ich mich auch alleine - verschwinden sie"...
<k0dj^cs > nu liegen 12 stagen auf mein bett und warten auf raucher xD

<Pfirsichknutsch> wie würdest du reagieren, wenn ich dir sagen würde, dass ich dich liebe? =)
<QNO> ehrliche antwort?
<Pfirsichknutsch> ja bitte =)
<QNO> ich würde dich in den arm nehmen, deine haare wegschieben und dir ins ohr flüstern "ich mag dich auch, aber mich interessieren nur hübsche frauen"
<Pfirsichknutsch> arschloch -.-'

S3th> lool
<S3th> gestern in geografie sollte nen klassenkamerad 5 afrikanische tiere aufzählen
<S3th> sagt der doch wirklich: "3 giraffen un 2 elefanten"
<S3th> ^^

have fun

dec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VigarLunaris

New Member
AW: [FUN] Mal wieder ein paar Schnipsel von Bash.org

Darauf kann ich nur eines Antworten " :rofl:"

*tränen aus den Augen wegwisch*
 

Ariyillah

New Member
AW: [FUN] Mal wieder ein paar Schnipsel von Bash.org

so zum lachen. kann mich gar nicht für nen fav entscheiden.
 

Daron

New Member
AW: [FUN] Mal wieder ein paar Schnipsel von Bash.org

Ich tendiere schwer zu den 3 Giraffen und 2 Elefanten der ist echt gut^^
 
A

Anirab

AW: [FUN] Mal wieder ein paar Schnipsel von Bash.org

<Pfirsichknutsch> wie würdest du reagieren, wenn ich dir sagen würde, dass ich dich liebe?
<QNO> ehrliche antwort?
<Pfirsichknutsch> ja bitte
<QNO> ich würde dich in den arm nehmen, deine haare wegschieben und dir ins ohr flüstern "ich mag dich auch, aber mich interessieren nur hübsche frauen"
<Pfirsichknutsch> arschloch -.-'

:rofl:

Aber eigentlich sind alle gut :D
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: [FUN] Mal wieder ein paar Schnipsel von Bash.org

Ein bisschen Nachschub:


<Georg> hast du dir "Die Passion Christi" schonmal angesehen?
<Vlad> wenn ich sehen wollen würde, wie ein schlechter Schauspieler genagelt wird, würd ich mir das paris hilton video anschauen

<schrottvogel> merke: wenn du freitags wegen rock am ring schule schwänzt und die fehlstunden montags beim lehrer entschuldigen lassen willst, trage dabei KEIN rock am ring shirt, auf dem riesengroß das datum steht!

WillES> Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

<John> was ist eine nullleiter?
<Philipp> Das Kabel welches dich nicht töten will wenn du es anfässt
 

Kareja

New Member
AW: [FUN] Mal wieder ein paar Schnipsel von Bash.org

oh man, manche Leute sind ja echt mal der hammer :D:D:D

ich find das mit dem Kochen auf 30° echt gut ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: [FUN] Mal wieder ein paar Schnipsel von Bash.org

und grade mal wieder gestöbert...
hier meine favorites :

<mad79hh> wie's mir geht?
<mad79hh> alter, 2 rippen gebrochen
<sizzler> WTF?!
<mad79hh> ich auf'm bau am schrauben an starkstrom
<mad79hh> die ganze zeit am knien und in der hocke
<mad79hh> steh auf, füsse derbe eingeschlafen
<mad79hh> schüttel sie ordentlich aus
<mad79hh> kollege sieht mich zappeln,
<mad79hh> denkt, ich häng am strom
<mad79hh> nimmt ne latte und haut mich voll in die rippen
<mad79hh> um mich vom stromkreis zu trennen
<mad79hh> ich flieg durch den raum
<mad79hh> check gar nix
...
<mad79hh> biste noch da?
<sizzler> alter... ich kann nicht mehr vor lachen...
<sizzler> in die hose gepisst...
<mad79hh> danke du wixer...
<last> Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

<Sandra> Ich glaub ich bin schwanger -_-
<Maddin> Tja, wer zu Ostern mit den Eiern spielt hat zu Weihnachten Bescherung ;)
<Sandra> versteh ich nich
<Maddin> denk ich mir :D

<Zipp> toll, ich lauf eben die treppe runter, auf einmal stechender schmerz im rücken der mit die luftabschnitt. mich bis auf den boden geschafft, an telefon gerobbt und oma nebenan angerufen sie soll bitte mal kommen. "Mein junge wasn mit dir?" "kann net aufstehn nerv geklemmt!" "Soll ich dir den laptop runterstelln?"... jetzt lieg ich hier
* Zipp is now known as Zipp_am_boden

<Moonwolf> Hey wo warst du eigentlich die letzten 2 Wochen?!?
<Kaskade> Naja ich hab versucht an den Baum zu springen der 2 Meter von meinem Fenster entfernt steht. Wenns brennen tut kann ich mich ja dann gewieft retten und das Feuer auslachen hab ich mir so gedacht.
<Moonwolf> Ja und?
<Kaskade> Offensichtlich kann ich es nicht :/

<sLipo> Ha so geil heute morgen keine Schule gehabt , steh ich so an der Bahnschranke , schaut mich so ne oma an und sagt:"wieso bist du denn nicht in der schule?"
<sLipo> Darauf ich:"Wieso sind sie denn nicht im Altersheim?"
<sLipo> Dafür kassierte ich den Blick des Todes XD

<mori> oh mann
<mori> das glaubste nicht
<mori> war grad im media markt
<mori> und wollt mir eigentlich die gilde 2 holen
<mori> hatten die aber nicht, da dacht ich mir, machste halt nen frustkauf und holst dir irgend nen anderen mist
<mori> da hab ich civilization4 gekauft
<mori> jetzt wollt ichs grad installieren, leg die cd ein und wundere mich, warum da nix steht mit installieren und so, sondern direkt "spielen"
<mori> nun rat mal, wieso^^
<moep0r> rofl
<moep0r> bist du ein idiot

<karasu> omfg, ich stehe auch uebel neben mir.
<Hijacker> oO
<karasu> Gehe in's Bad, will mich gerade unter die Dusche stellen, sehe: Kein Vanilleshampoo mehr da.
<karasu> Leicht genervt also wieder Boxhershort an, in's Abstellkammerl, zugreifen, wieder zurueck in's Bad.
<karasu> Stehe unter der Dusche, wird das Ding, das ich da in der Hand halte immer schwerer. Sehe hin: Eine Rolle Klopapier in der Hand.

<sexy hexy> ja cs? stehst du drauf?
<Hase> immer
<sexy hexy> dann fangen wir an....
<Hase> welche map?

<Quiz|ErsatzTrai> Question Nr.464: Eine Sekte der Neuzeit, die es auf eine herrliche Art und Weise versteht mit der dummheit der Menschen Geld zu machen?
<Quiz|ErsatzTrai> Hint: S....t....y
<benny`off> aggro berlin

<Billy> scheiss drogen... :(
<B. Markus> wieso? was los?
<Billy> ich war heute nacht fürchterlich be...soffn!
<Billy> ich hab mein chef schon angerufen. der hat mich ausgelacht!
<Billy> hab nun 3 tage urlaub!
<B. Markus> Wieso das den???
<Billy> heut n8 nen trecker bei ebay ersteigert!
<Billy> UND DER STEHT IN BAYERN!!!!!!
<siR_cip> omg ich bin so ein trottel
<juergn> ja ach XD
<siR_cip> meine xbox is doch schrott und ich schick die ein. eben war UPS da und hat das paket abgeholt. nun komm ich ins wohnzimmer und da steht die noch in der ecke auf dem tisch. keine ahnung was ich da gestern im suff eingepackt hab oO ^^
<juergn> lol

<basti`DND> Fährt einer für mich zur Tanke, Auto abspritzen? Bin eben aus langerweile mit Freunden Feldweg gefahren und die Kiste schaut aus wie die Sau. :)
<basti`DND> Vor allem steht die Sonne so niedrig, dass ich eben mit 20 an den Straßenbahnhaltestellen langfahren musste, weil ich die Renter nicht mehr gesehen habe. :X
<Lobster> schonmal von dieser neuen erfindung gehört?
<Lobster> "lampe"
<Lobster> :D
<basti`DND> Hä?
<basti`DND> Was soll ich mit 'ner Lampe, wenn mich die Sonne blendet? Ihr Lichthupe geben, damit sie abblendet?
 

Gerbolt

Member
AW: [FUN] Mal wieder ein paar Schnipsel von Bash.org

*Lacht* Sehr sehr geil :).

Mein Favorit ist die Baugeschichte mit den eingeschlafenen Füssen...echt super komisch :D.

Gruss

Gerbolt
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: [FUN] Mal wieder ein paar Schnipsel von Bash.org

Schweres :rofl: am Morgen. Der mit der Baustelle liegt bei mir auch vorne. Gefolgt von der CS Nummer!:D
 

Heldana

BdW-Community
AW: [FUN] Mal wieder ein paar Schnipsel von Bash.org

ich habe noch nen selbsterlebeten:

Morgens um 10:
Spieler 1: moin
Spieler 2: Das ich dich sehe, sagt mir das ich schlafen gehen sollte....
 

Cyrill

New Member
AW: [FUN] Mal wieder ein paar Schnipsel von Bash.org

Hehe, hab sehr gelacht :D

Stromnummer vor den zu intelligenten Frauen (hab bei 4 Freunden gepennt und 2x bin ich sogar noch dort rofl)

Grüße
 
Oben