[FUN] Kotenlos essen bei MC D...

Skandar

BdW-Rekrut
Da sach ich mal nur Mahlzeit! :) *zu MCD fahr und ausprobier*

Aber sach mal, weshalb postet ihr die Videos neuerdings immer als Objekt und nicht mehr als Links?
Ich find das extrem doof, weil so kann ich die lustigen Sachen nicht an Kumpels verschicken :)
Ausserdem geht ein Link in nem neuen Fenster auf und man kann während das läd weiter durchs Forum surfen und das geht mit dem inlay Objekt nicht mehr...
 

Teldan

BdW-Administrator
an den Link kommst du über das Menu vom Player.
Einfach auf Menu und dann oben den URL Button.
 

Skandar

BdW-Rekrut
ah danke, herr dipl. Informatiker :)

Trotzdem isses doof, dass man während dem Laden nicht weitersurfen kann, es sei denn man öffnet nen neues Fenster fürs Forum...
Gerade abends sind youtube und Konsorten ja öfters seeeeehr lahm, was das Laden von Videos angeht...
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich baue bei Zeiten dann evtl. den BB Code um, dass unter dem Fenster der normale Link zusätzlich erscheint
 

Heldana

BdW-Community
Ausserdem heisst es "Herr Dipl. Inf (FH)"
























Nicht das ihn noch jemand mit nem richtigen Uni-Diplomierten verwechselt *duckundfrohist,ungefähr400kmweitwegzusein* :badevil: :badevil: :badevil: :badevil:
 

Teldan

BdW-Administrator
hehe, genauso ist das ;)

das mit dem Link übernimmt der BB-Coder leider nicht :(
Kann grade nicht herausfinden warum,
schau ich mir in Ruhe nochmal an.
 

Lance

BdW-Veteran
is
ja
geil
:D

nur mag ich das Zeugs bei MCD nicht ( ok, der Mc Tasty war mal lecker, aber den hatten sie nur kurze Zeit )...ob das auch bei Burger King funktioniert? ;D

PS: Ich seh grad: Der Film passt gar nicht zum Threadtitel: Kotenlos essen bei MC D :urgs: ;D
 
Oben