[FUN] Globale Gefahren

Martiander

BdW-Veteran
Wir erinnern uns.
Vom Internet gehen viele Gefahren aus.
Vielfältig wie Psycho beeinflussung durch wirre Farben und Formen, oder gar weniger subtiler Dinge wie Angriffe durch das bereitstellen Virtueller Welten die ausschliesslich das absolut Böse verkörpern können.

Nun kommt endlich die Warheit ans Licht!
Es ist VIEL schlimmer als gedacht, liegt doch die Gefahr bereits Physikalisch messbar vor. Jawohl! Das ende ist NAHE !!!

Sehet die Wurzel des Übels

So ich geh mir noch schnell nen Helm aus Alufolie besorgen, bevor es losgeht ...

Schönen Gruß
Marti
 

Noraya

BdW-Administrator
Bandscheibenvorfall
Schuppenflechte
Kurzsichtigkeit
Verfolgungswahn
Vorzeitige Ejakulation
Computer- und Spielsucht

Datt soll da alles von kommen ? ...


...Na warte.. dem verpass ich ne Abreibung ... :motz: bin sowieso grade geladen weil ich schon seit Wochen nicht höher im EQ2 Ranking komme und meine Freundin mich im Bett ausgelacht hat. Verdammt wo sind meine Autoschlüssel und die Brille die haben bestimmt wieder diese heimtückischen Wichtel geklaut... Ah ... da unten liegen die Schlüssel... AUTSCH... mein Kreutz...
*grummelnddavonstapfunddenSchorfvomUnterarmkratz*
 

Ariyillah

New Member
also offener mensch bin ich ja immer gerne bereit auch den minderheiten gehör zu schenken und selbst abstruse idee, verursachen bei mir selten unglauben, nur......
was das? diese kugel auf eine w-lan antenne zu schieben ist ein genialer aber geschäftstüchtiger einfall. letztes mal habe ich diese kugel im zoogeschäft unter sittichspielzeug gesehen... :urgs:
kauf ich
ari
 

Anhänge

  • ray-weck-wlan2.jpg
    ray-weck-wlan2.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 272

Skandar

BdW-Rekrut
Tja Ari da siehste mal... Sittiche leben halt gesund...die haben auch als erstes Jod als Nahrungsergänzung bekommen :D

Hehe was Elektrosmog angeht: Solangs einem, wenn man vor ner Antenne steht nicht warm wird isses eh nicht tragisch :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Jaja, das Jod, nur dass die menschen in Europa das schonwieder gleich so übertreiben, dass wir schon nach einer Mahlzeit fast einen Jodschock bekommen 8o denn inzwischen bekommen alle Tiere ebenfalls Jod als Zusatz ins Futter, so dass das Jod auch in "Nebenprodukten" wie Milch und Eiern landet, ganz abgesehen vom Fleisch natürlich, und dann wird einem natürlich noch eingeredet, dass man ganz dringend Kochsalz mit Jodzusatz benutzen sollte, uswusf. inzwischen ist alles dermassen Jodverseucht, dass man mit einer Mahlzeit bereits die mehrfache empfohlene Tagesdosis an Jod zu sich nimmt, auch ohne Jodsalz ... :kotz:
 

Warrick

New Member
Muahaha, geile Scherzseite ... !

nicht zu vergessen die böhsen Chipkartenviren :rofl:

*EDIT* Ich schmeiß mich weg ... lest mal das "Dankebuch"

Ich habe schon seit längerem gegen die gefährliche Erdstrahlung einen ausgedienten Taucheranzug im Einsatz.
 
Oben