[FUN] Frauen im Männerkaufhaus

Ariyillah

New Member
Frauen im Männerkaufhaus

Sie suchen den perfekten Mann? dazu ein netter Witz. Er handelt von einer Frau im Männerkaufhaus. Das Kaufhaus hat sechs Stockwerke, in jeder Etage gibt es andere Männer. Der Fahrstuhl funktioniert aber nur in einer Richtung, und zwar aufwärts. Das heißt, die Frau muss sich entscheiden, ob sie in einer Etage aussteigt oder weiter aufwärts fährt, wieder runter in eine vorherige Etage kann sie nicht.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine freundliche Stimme sagt: "Willkommen auf der ersten Etage! Die Männer auf dieser Etage haben alle einen festen Job!" Die Frau freut sich. Das ist ja heutzutage nichts Selbstverständliches mehr! Aber andererseits das Kaufhaus hat ja noch fünf weitere Stockwerke! Also wieder rein in den Fahrstuhl, weiter geht es!

In der zweiten Etage sagt die Computerstimme: "Willkommen auf der zweiten Etage. Die Männer auf dieser Etage haben alle einen festen Job und sehen toll aus!" Die Frau jubelt! Super! Gleich aussteigen und einen schnappen ... obwohl ... Was kommt da noch?

In der dritten Etage hört sie: "Willkommen in der dritten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus und lieben Kinder!" Jetzt aber, denkt sich die Frau! Besser geht ja wohl nicht! Aber irgend etwas hindert sie am Aussteigen. Sie ist einfach zu neugierig, was noch so alles kommt! Also fährt sie noch ein Stockwerk höher.

"Willkommen in der vierten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder und sind sehr romantisch!" Okay, okay, denkt die Frau, jetzt haben wir alles, jetzt muss ich aussteigen. Aber andererseits .. da kommen doch noch zwei Stockwerke! Eins riskiere ich noch!

"Willkommen in der fünften Etage. Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder, sind sehr romantisch und helfen GERNE im Haushalt mit!" Die Frau kanns nicht fassen. Dass es sowas überhaupt gibt! Jackpot! Aber andererseits nein, ich muss wissen, was es da oben im sechsten Stock gibt! Sonst werde ich meines Lebens ja nicht mehr froh! Die Neugier bringt mich um! Also ab in den sechsten Stock.

"Willkommen in der sechsten Etage. Sie sind die viermillionsteachthunderttausenddreihundertdreiundneunzigste Besucherin. Auf dieser Etage gibt es keine Männer. Sie dient lediglich dem Beweis dafür, dass Frauen mit Männern sowieso nie zufrieden sind!"
 

Nimue

Active Member
AW: [FUN] Frauen im Männerkaufhaus

Also meiner ist aus der 5. Etage und in einer der Ecken gab es sogar noch einen Stand, an dem man Extras wie "kann super kochen", "spielt gerne Online- und auch Brettspiele" oder "macht regelmäßig Komplimente", "geht gern shoppen" usw. bestellen konnte. Natürlich hab ich das komplette Paket gekauft :)
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
AW: [FUN] Frauen im Männerkaufhaus

Also meiner ist aus der 5. Etage und in einer der Ecken gab es sogar noch einen Stand, an dem man Extras wie "kann super kochen", "spielt gerne Online- und auch Brettspiele" oder "macht regelmäßig Komplimente", "geht gern shoppen" usw. bestellen konnte. Natürlich hab ich das komplette Paket gekauft :)

OK fast hättest du mich dran gekriegt. Aber das mit dem "geht gern shoppen" war dann doch zu dick aufgetragen! :D
 

Heldana

BdW-Community
AW: [FUN] Frauen im Männerkaufhaus

Doch das stimmt bei Ari ... der ist echt :)

Aber ich habe das beste Paket überhaupt :love: Beonor.


LOL ... mir fällt gerade ein das ich mit Fug und Recht behaupten kann: ich habe den Längsten :badevil:
 

Ariyillah

New Member
AW: [FUN] Frauen im Männerkaufhaus

meine seriennummer
;) Ari 19.66.999999999 Goldedition - jede neun steht für eine maxskillung

selbstverständlich ist die seriennummer 72 stellig. 0 - werte habe ich in Fussballgucken, Formeleinsrennentollfinden oder skatspielen. pokern, wie einige wissen, hab ich glaube ich immerhin auf 1.
specialabilities sind ...... na die verate ich dann mal nicht

einkaufen gehen ist doch klasse. solltet ihr geld über haben, weil ihr nicht gerne shoppen geht, genre paypal account über pn bei mir abfragen. nim und ich kriegen das geld schon ausgegeben

schmatz schatz
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: [FUN] Frauen im Männerkaufhaus

ja leichten breichreiz verursacht das bei mir her auch gerade, gibt's hier keine gesunden beziehungen, wo öfter auch mal die fetzten fliegen, oder man wenigstens nicht einer meinung ist und man sich herrlich anschweigen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kareja

New Member
AW: [FUN] Frauen im Männerkaufhaus

Aber genau das gehört doch dazu :)

und danach wird sich wieder wundervoll versöhnt ;)

Und manche Frauen haben halt einfach Glück... oder umgekehrt, manche Männer :D
...sonst würde ich kaum ein Kind von meinem erwarten *fg* und die Situation nicht ausnutzen und ihn nicht quälen ;)
 

Nimue

Active Member
AW: [FUN] Frauen im Männerkaufhaus

ja leichten breichreiz verursacht das bei mir her auch gerade, gibt's hier keine gesunden beziehungen, wo öfter auch mal die fetzten fliegen, oder man wenigstens nicht einer meinung ist und man sich herrlich anschweigen kann?

Und wer hat gesagt, dass bei uns nicht auch mal die Fetzen fliegen? Trotzdem ist mein Mann aus Stockwerk 5 ;)
 

Heldana

BdW-Community
AW: [FUN] Frauen im Männerkaufhaus

Menno ... gesteh ... wir streiten uns tatsächlich nicht... ich denke das Bazz Beo und mich meint :menno:
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
AW: [FUN] Frauen im Männerkaufhaus

Menno ... gesteh ... wir streiten uns tatsächlich nicht... ich denke das Bazz Beo und mich meint :menno:

Du hast ja auch einen Ort gefunden, an dem du deine Gewaltphantasien ( :peitsche: ) ausleben kannst ohne dass Beo darunter leidet. Da ist es einfach, nicht zu streiten! :badevil:
 

Nimue

Active Member
AW: [FUN] Frauen im Männerkaufhaus

damit das nicht jeder einfach überliest : Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!! chaos_puschel

Gibts schon ne Namen Top5 ? :D

Hoffentlich verrate ich nicht zu viel, wenn ich die bisherigen Namen:

1. ES
2. Krümelchen

verrate, aber ich bin auch schon gespannt wie die Namensentwicklung weiter geht ;)
 

Kareja

New Member
AW: [FUN] Frauen im Männerkaufhaus

Hehe, danke sehr @ Noraya ;)

naja und derzeit sind wir noch bei Krümelchen :)

Aber wir haben schon ein paar Namens-Favoriten, werden aber erst verraten, wenn wir wissen, was es wird ;)
 
Oben