[FUN] Die Schweizer haben endlich...

Bazzrak

BdW-Veteran
... etwas gefunden wo sie wirklich gut drin sind.
Fußball spielen könne sie nicht, Handballspielen ebensowenig, auch sonsts sieht's sportlich eher mau aus abgesehn von ein paar Skihasen.
Sie sind zwar ganz nette Menschen aber außer schoki basteln und auf unser Geld aufpassen haben sie herzlich wenig zu tun.

Was tut man also bei so viel Langeweile???

Ihr wissts auch nicht aber nach dem Video kennt ihr zumindest eine Alternative. Die jungs haben Heimlich in abgelegene Schluchten und Grotten geübt das sich ja kener was abschaut, um sie schon wieder zu übertrumpfen.

Ich finde das ist ihnen ganz ordentlich gelungen!!!


 

Kareja

New Member
AW: [FUN] Die Schweizer haben endlich...

Ich steh auf die Hüte :D:D:D

Aber echt genial... wenn man keine hobbys hat, trommeln kann der Ausweg sein ;)
 

Nimue

Active Member
AW: [FUN] Die Schweizer haben endlich...

Der Hammer! Die Jungs würd ich gern mal live sehen :)
 

Draganjos

BdW-Veteran
AW: [FUN] Die Schweizer haben endlich...

8o gut getrommelt muss man ja ma sagen und die performance sieht auch genial aus *respect*
 

Lavaticus

BdW-Veteran
AW: [FUN] Die Schweizer haben endlich...

Jau die Show war cool, habe die Live Übertragung im Fernsehen gesehen.
Da waren auch etliche andere sehr gute Gruppen.

Und was uns Schweizer angeht, wir können noch viel viel mehr. Haben es aber nicht nötig damit zu klotzen wie die umliegenden Länder. :)
Wenn ich mal die Deutschen Nachrichten Lese kommt mir nur das Kotzen, weil Sie denken Sie seien die besten. Und jaja, Deutschland belegt 10% der Erdoberfläche.... das war nicht mal zu Reichszeiten so.



*grins*
 
Zuletzt bearbeitet:

Noraya

BdW-Administrator
AW: [FUN] Die Schweizer haben endlich...

Eieiei.. war heut morgen der Greyerzer schon schimmlig ? :confused:
Was ist Dir denn für ne Laus über die Leber ? :)
 
A

Anirab

AW: [FUN] Die Schweizer haben endlich...

Und was uns Schweizer angeht, wir können noch viel viel mehr. Haben es aber nicht nötig damit zu klotzen wie die umliegenden Länder. :)
Wenn ich mal die Deutschen Nachrichten Lese kommt mir nur das Kotzen, weil Sie denken Sie seien die besten. Und jaja, Deutschland belegt 10% der Erdoberfläche.... das war nicht mal zu Reichszeiten so.
...
*grins*

Bitte vergleiche nicht "die Deutschen" mit dem von Springer/Burda/ProSiebenSat1 generierten Unterschichtenmüll :P
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: [FUN] Die Schweizer haben endlich...

STOP nicht Hijacken für dumm gegen dümmer or whatever.

Wenn ich dem Softi oder anderen Schweizern auf die Fuesse getreten habe, dann war das in jedem Fall beabsichtig und auch boesartig gemeint. :evilgrinblack:
 

Lavaticus

BdW-Veteran
AW: [FUN] Die Schweizer haben endlich...

OK, dann mal sehn wie unser Pokerturnier ausgehen wird, wenn wir uns wieder im Sommer treffen. Können ja ein Schweizer/Deutschland Duell machen. :badevil:

Apropo, wann gibts mal mehr news zum Bewahrer Treffen Sascha? Ich müsste wieder möglichst früh nen Flug Buchen können.


@Bazz: ich weiss, darum hab ich auch auf den Thread geantwortet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nephillim

AW: [FUN] Die Schweizer haben endlich...

Da war ich live dabei :)

Das war 2006 im August auf dem Military Tattoo in Edinburgh. Die Typen waren der Hammer!
 

Daron

New Member
AW: [FUN] Die Schweizer haben endlich...

Sperrt das Bazzrak weg bevor es über die anderen Minderheiten im Forum herfällt:P

Was kommt den als nächsten? Ü 41 Witze?.......*richtung Frank gafft* :)

hmmm....Ü-41.....das könnt ein Ossi U-boot sein...egal.:)

Nah ich find son Trommelgedöns geil, alleine die Vorstellung wielang die geübt haben....
Also wo ich nach 3 Monaten beim Bund das letzte mal angetreten bin als Flieger sah es aus wie die anderen 1000 mal üben auch, als wären wir alle total besoffen.
 

Onos

BdW-Rekrut
AW: [FUN] Die Schweizer haben endlich...

Also, auch wenn man es vielleicht nicht wahrhaben will, Big Brother ist keine Nachrichtensendung :D
 

Daliah

BdW-Veteran
AW: [FUN] Die Schweizer haben endlich...

...zum Beispiel...Tennis spielen....

aber dazu mal sagen muss, Nudelholz zückt, dem Bazzrak eins oder zwei "überbrät" und auf jeden Fall bei mir, nie mehr Schweizer Kaffee bekommt ^^^^:badevil:
 

Seelen

Member
AW: [FUN] Die Schweizer haben endlich...

Hm, wenigstens sind wir nicht in der EU und können selbst entscheiden ob wir unser Land in den Untergang schicken oder nicht ...

Wir haben keine Zensur stelle die sich wie ein Kindergarten benimmt


Aber was ihr Deutschen habt wo ich eifersüchtig bin ist, ihr habt Bayern *eg*
 
Oben