[FUN] Das Huhn und die Straße

Heldana

BdW-Community
*Warum überquerte das Huhn die Straße?*

*KiNDERGÄRTNERIN*: Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

*PLATO*: Für ein bedeutenderes Gut.

*ARISTOTELES*: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

*KARL MARX*: Es war historisch unvermeidlich.

*TIMOTHY LEARY*: Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

*SADDAM HUSSEIN*: Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

*RONALD REAGAN*: Hab ich vergessen.

*CAPTAIN JAMES T. KIRK*: Um dahin zu gehen, wo noch kein anderes Huhn vorher war.

*HIPPOKRATES*: Wegen eines Überschusses an Trägheit in seiner
Bauchspeicheldrüse.

*LOUIS FARRAKHAN*: Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.

*MARTIN LUTHER KING, JR*.: Ich sehe ein Welt, in der alle Hühner frei
sein werden, Straßen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage
gestellt werden.

*MOSES*: Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab ein großes Frohlocken.

*FOX MULDER*: Sie haben das Huhn mit ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wie viel Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?

*RICHARD M. NIXON*: Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich
wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.

*MACHIAVELL*I: Das Entscheidende ist, dass das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

*FREUD*: Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage
beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre
unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

BILL GATES: Ich habe gerade das neue Huhn Office 2006 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

*OLIVER STONE*: Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die
Straße", sondern "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir
in unserer Hast übersehen, während wir das Huhn beobachteten".

*DARWIN*: Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, dass sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.

*EINSTEIN*: Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich
unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

*BUDDHA*: Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.

*ERNEST HEMMINGWAY*: Um zu sterben. Im Regen.

*COLONEL SANDERS*: Ich habe eines übersehen?

*CLINTON*: Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.
 

Lance

BdW-Veteran
Original von Anirab
Mh, das ist aber alt, steinalt :P :inkaffeebad:

:rolleye:

Solche überaus konstruktiven Kommentare kommen ja ab und zu von dem ein oder anderen... Wozu eigentlich? Und warum hat der/diejenige das dann nicht längst selbst gepostet?! :gruebel:
Ich bin mir sicher, dass ein Großteil keine "Fun-Seiten" durchforstet und sich daher über die hier geposteten Jokes freut, egal, ob nagelneu, einen Monat oder ein Jahr alt! :znaika:

Nimms nicht persönlich, Anirab, du kriegst es heute halt ab :)
 

Tiriana

BdW-Community
Original von Lance
Ich bin mir sicher, dass ein Großteil keine "Fun-Seiten" durchforstet und sich daher über die hier geposteten Jokes freut, egal, ob nagelneu, einen Monat oder ein Jahr alt! :znaika:

So ist es! :xyxthumbs:

Ich finds witzig und kannte es noch nicht... und das Alter sagt ja auch nichts über die Qualität aus. ;)!
 
Oben