[FUN] Chainmail Bikini

Firandel

TESO - Gildenmitglied
AW: [FUN] Chainmail Bikini

:) nett, im Gegensatz zum Wetter, aber hier im Büro merkt man davon eh nicht viel ;)

P.S.: der Link ist alt und so.... ;);)
 

das_ICH

BdW-Community
AW: [FUN] Chainmail Bikini

Achjoa, arbeiten, ich muss ein bisschen Homeoffice machen :) so gemütliche 2,5h dann habe ich Wochenende :D
 
A

Anirab

AW: [FUN] Chainmail Bikini

Letzter Tag vor 2 Wochen Urlaub - den ich eigentlich schon im September nehmen wollte - aber ich will nich meckern, die ersten 2 Wochen Urlaub seit über 2 Jahren :badevil:

Und nein, den Chainmail Bikini kannte ich noch nicht - aber in vielen Spielen gibts ja garnicht die Option. Wenn ich so an LA2 denke z.B....
 

Nimue

Active Member
AW: [FUN] Chainmail Bikini

Achjoa, arbeiten, ich muss ein bisschen Homeoffice machen :) so gemütliche 2,5h dann habe ich Wochenende :D

Na dann sehen wir uns ja gleich ingame... noch ein bisschen arbeiten und dann WOCHENENDE

Letzter Tag vor 2 Wochen Urlaub - den ich eigentlich schon im September nehmen wollte - aber ich will nich meckern, die ersten 2 Wochen Urlaub seit über 2 Jahren :badevil:.

Dann wünsch ich dir hier schon mal nen wunderschönen, erholsamen, stressfreien Urlaub ... kommst du uns denn jetzt besuchen oder hast du was anderes gefunden?
 
Oben