[FUN] Böses Ü-Ei

Ariyillah

New Member
warum lassen die auch auch die glotze laufen.
mit erwachsenen machen sies doch auch, die kriegen das nur nicht so mit..

hahaha
 

Gryban

New Member
da kann man nur von glück reden, dass er nicht gerade walt disney mist geschaut hat wo mickey mal kurz von ner dampfwalze überfahren wird, sich danach den daumen in den mund steckt und wieder per überdruck selbst aufbläst.
 

Corben

New Member
Also ich hab in meiner Kindheit auch diesen "Walt Disney Müll" geschaut, dazu noch Tom & Jerry und sonstige Zeichentrickserien und mir ist nie auch nur die Idee gekommen, irgendetwas davon nachzuahmen. ;) Meiner Ansicht nach liegt so etwas in nicht geringem Maße an der Erziehung des Kindes. Irgendwie wird immer versucht, die Schuld auf die Medien zu schieben, anstatt einmal die Ursachen im Kern zu suchen und nicht an der Oberfläche...
 

Nimue

Active Member
Original von Corben
Also ich hab in meiner Kindheit auch diesen "Walt Disney Müll" geschaut, dazu noch Tom & Jerry und sonstige Zeichentrickserien und mir ist nie auch nur die Idee gekommen, irgendetwas davon nachzuahmen. ;) Meiner Ansicht nach liegt so etwas in nicht geringem Maße an der Erziehung des Kindes. Irgendwie wird immer versucht, die Schuld auf die Medien zu schieben, anstatt einmal die Ursachen im Kern zu suchen und nicht an der Oberfläche...

Stimmt genau! Wir haben das doch alle geschaut und wie oft hat einer von euch den Kühlschrank hochgestemmt und auf seine Geschwister geworfen, nur weil Tom das mit Jerry gemacht hat? Das liegt meiner Meinung nach fast ausschließlich an den Eltern und der vielen Watte in die Kinder heute gepackt werden.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Watte, was's das??? Ist das das dieser Streifen aus Leder mit Löchern drin und einer Mtallschnalle zum Hose festhalten, den Papa immer benutzt hat oder dieses Ding aus Holz mit dem Mutti immer im Essen rumgerührt hat? Naja egal was es ist ich Denk das tut auf jeden Fall genauso weh wie das was meine Eltern benutzt haben, oder warum springt man freiwillig in einen Fernseher??? :crazy:
 
A

Anirab

Original von Nimue
Stimmt genau! Wir haben das doch alle geschaut und wie oft hat einer von euch den Kühlschrank hochgestemmt und auf seine Geschwister geworfen, nur weil Tom das mit Jerry gemacht hat? Das liegt meiner Meinung nach fast ausschließlich an den Eltern und der vielen Watte in die Kinder heute gepackt werden.

Ach, Kühlschränke werfen ist doch langweilig, ich hab mit 6 das erste mal alleine Popcorn gemacht. Das geht wie folgt:

1. Jenaer Glasschüssel auf Herd
2. Öl rein
3. Besser noch etwas mehr Öl rein
4. Popcorn rein
5. Sicherheitshalber noch etwas Öl rein
6. Schnellkochplatte auf 12 stellen
7. Aus Küche gehen
8. Komisches Geräusch in Küche hören
9. In Küche laufen
10. Feststellen, daß Herd brennt und Tapete hinter Herd dabei ist Feuer zu fangen
11. Wasser holen
12. Wasser?!?! Weg damit
13. Decke aus Schrank holen
14. Auf die brennende Scheiße werfen
15. Schreck kriegen
16. Durchatmen, Feuer besiegt

Bestandsaufnahme:

1. Herd leicht angekokelt
2. 1 Wand angekokelt
3. 1 Jenaer Glasschüssel im Eimer
4. 1 Decke angekokelt
5. Ungläubiges Gesicht der Eltern als diese nach Hause kamen
6. Aufatmen - Sohn heil
7. Popcorn bitte nicht mehr alleine machen :badevil:


Was sind da schon fliegende Kühlschräne :rofl:

Übrigens entwickelte ich in dem Alter auch ein gewisses Interesse dafür, Elektrogeräte zu zerlegen, Stecker in die Steckdose und guggn, was passiert.

Was soll ich sagen - ich lebe noch! :xyxthumbs:
 
Oben