[FUN] Belauscht! Deutschland hat gesprochen...

Famira

BdW-Rekrut
http://www.belauscht.de/

Wer kennt das nicht: Vor einem in der Bahn sitzen zwei ältere Damen und unfreiwillig wird man zum Mithörer...
Die Seite hat kuriose Gesprächsfetzen zum schmunzeln bis zum "an den Kopf fassen" gesammelt.

Einfach Grandios...
Ein Fahrschulauto steht vor der grünen Ampel. Autos hupen. Plötzlich öffnet sich die Türe, der Fahrlehrer springt aus dem Auto, geht zu dem hinter ihm stehenden Fahrzeug und klopft an die Fahrerscheibe. Als diese sich öffnet sagt er:
“Kumm geh vor und bring ihras Autofahrn bei… I hup für di weida!”
:bow:


Eine junge Mutter sitzt SMS-schreibend in der U-Bahn. Ihre höchstens zweijährige Tochter sitzt im Kinderwagen daneben und quengelt herum. Sie deutet ständig auf die orangen Plastikhalteschleifen die von der Decke baumeln. Die Mutter fühlt sich durch ihre Tochter gestört und schreit sie an:
“Das sind Haltegriffe, die kannst Du nicht haben! Mann!!! …Denk doch mal nach, echt!” :crazy:
 

Nimue

Active Member
AW: [FUN] Belauscht! Deutschland hat gesprochen...

Ich hab nur mal schnell reingehört und der erste den Jürgen von der Lippe vorliest ist ja schon ein brüller:

Punk: hast du mal n bisschen Kleingeld?
Mädel: Ne du, tut mir leid ich hab kein Geld
Punk: dann geh doch arbeiten!!!

:rofl:
 

Kareja

New Member
AW: [FUN] Belauscht! Deutschland hat gesprochen...

Jaja, das Leidern der Lehrer ^^


Monheim, in einer Schule.
Neulich im Geschichtsunterricht. Eine Schülerin mampft genüsslich und nur wenig um Heimlichkeit bemüht an ihrem Brötchen herum.
Lehrer: “Würdest du bitte sofort dein Brötchen wegpacken!?!!”
Schülerin verdreht die Augen, beißt noch einmal herzhaft in ihr Brötchen, bevor sie es in ihren Rucksack packt. Sie erwidert den mahnenden Blick des Lehrers ausgiebig kauend.
Lehrer (genervt): “Und jetzt runterschlucken…”
Schülerin (mit vollem Mund): “Schlucken kostet aber extra.”
 
Oben