[FUN ?] Atomstrom - nein danke

Skandar

BdW-Rekrut
Kuckt ihr hier

Ich entwickle grad das Gegenstück dazu - mein Gerät lässt nur Strom aus fossilen und atomaren Quellen durch, damit man nicht unnötig die Solar-Mafia und vermeintlich grüne Politiker ohne Realitätssinn unterstützt :)
 
A

Anirab

AW: [FUN ?] Atomstrom - nein danke

Kuckt ihr hier

Ich entwickle grad das Gegenstück dazu - mein Gerät lässt nur Strom aus fossilen und atomaren Quellen durch, damit man nicht unnötig die Solar-Mafia und vermeintlich grüne Politiker ohne Realitätssinn unterstützt :)

Was für ein billiger Fake, wer ein bissl Ahnung von Elektrotechnik hat, weiß, daß der Strom nicht "weiß", woraus er umgewandelt wurde. In dem Fall also von Gasturbinen, die einen Generator antreiben. Ob am anderen Ende des Generators eine Gasturbine, eine Wasserturbine oder was anderes hängt, ist ja mal völlig wurscht. Strom (Elektronen) hat kein Gedächtnis, wär auch schlimm, wenn das so wäre, dann würde die uns bekannte Welt vermutlich nicht funktionieren, so wie sie ist, und die physikalischen Gesetze hätten keinen Bestand mehr.

sers
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: [FUN ?] Atomstrom - nein danke

aua, wie schlecht ...

aber ebsonders gefällt mir der Werbekasten unten :D

[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT]schon ab Frühjahr:
[/FONT]
[FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT]Die neuesten Innovationen aus unseren Entwicklungslabors
[/FONT][FONT=Arial Black,Helvetica Black,LB Helvetica Black,Univers Black,Zurich Blk BT]DER TRAGBARE GEN-FOOD-DETEKTOR
[/FONT][FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT]sowie bald darauf
[/FONT][FONT=Arial Black,Helvetica Black,LB Helvetica Black,Univers Black,Zurich Blk BT]DER BSE-WARNER[/FONT]
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: [FUN ?] Atomstrom - nein danke

... Ich vermisse die Smileys in Anirabs posting :augenreib: ... oder geht nur mir das so ? :pillepalle:
 

Skandar

BdW-Rekrut
AW: [FUN ?] Atomstrom - nein danke

Da muss ich doch glatt noch einen nachlegen :)

Lustig finde ich den Typ links am Rand der schon mal entführt wurde...die Aliens hatten wohl echt nen fremdartigen Geschmack :)
 
Oben