[FUN] Ampeln? Wozu?

Skandar

BdW-Rekrut
Der gemeine Deutsche kapiert ja schon nicht den Reissverschluss bei Auffahrten....

Auch ein schönes Beispiel sind die Schilder "Achtung Nebel" - entweder es ist Nebel oder ich kann das Schild lesen :)

Oder man mache sich mal den "Spass" und suche sich einen Autofahrer, der den schönen Aufkleber "Ich bremse auch für Tiere" hinten drauf hat. Den überholt man dann und steigt vor ihm voll in die Bremse. Wenn der dann aus seinem Airbag gegrabbelt ist und aufgebracht gestikulierend vor einem steht, dann sagt man einfach "Haben sie gesehen wie ich für diese seltene Fliegenart gebremst habe? Bremsen um der Bremsen willen sozusagen.". Wenn dem Gegenüber dann die Kinnlade runterfällt, dann kann man noch ein "Ach, sie haben nicht gesehen, dass ich den gleichen Aufkleber drauf habe wie sie? Wie schade!" Das ist wieder typische selektive Tierliebe :D

In der Kategorie "Sinnlose Aufkleber" gibts auch noch die "Baby an Bord"-Plaketten...meinen die Leute echt man überlegt sich das mit dem Auffahrunfall nochmal weil man den Aufkleber im letzten Moment noch lesen kann oder wie ? Oder soll der Aufkleber bedeuten, dass der Fahrer des Wagens komplett übermüdet ist, weil er seit 3 Nächten kein Auge zugemacht hat ? :)

Gibt schon absurde Sachen...
 
Oben