Frohes Fest und guten Rutsch

Turwen

BdW-Veteran
Gleich, ob Ihr bereits das Julfest begangen habt, derzeit das Weihnachtsfest genießt oder ob ihr gar beides mitnehmt.. an dieser Stelle möchte ich Euch allen ein frohes Fest wünschen, Euch wünschen, dass Ihr mir bestmöglich verschont bleibt von dem Stress, den diese Tage mit sich bringen können, und Euch einfach mal sagen, dass ich Euch ganz lieb hab!

Außerdem wünsche ich Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich habe mich nur einen Vorsatz gefasst: im neuen Jahr viel mehr aus dieser Runde auch mal RL wiederzusehen, vielleicht gar nicht nur einmal sondern auch außerhalb des Commtreffens, dem ich schon sehr entgegenfiebere (http://forum.bewahrer-der-welten.de/threads/com-treffen-19-06-21-06-2015-anmeldung-bezahlung.31127/)!
 

Altaya

BdW-Veteran
Euch auch noch ein frohes Fest, gilt ja für die nächsten Stunden auch noch. War heute ziemlich anstrengend in der Küche ;)

Ich freue mich jetzt schon auf ein weiteres Jahr mit Euch und wünsche damit auch gleich mal einen Guten Rutsch!
 

Corum

BdW-Veteran
Ich wünsche auch allen Bewahrern frohe Festtage , lasst euch nicht stressen sondern habt eine gute zeit mit euren Lieben !
Und auch gleich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr , Gesundheit und das der ein oder andere Wunsch in Erfüllung geht :-)
Hannes /Corum
 
Oben