Fröhliche Weihnachten :)

Tiriana

BdW-Community
Morgen ist es ja schon soweit und niemand macht hier mal nen Weihnachtsthread :motz: ;)

Ich wünsche allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage, schöne Geschenke und eine ruhige Zeit! :)

Feiert schön und lasst es euch gutgehen!
 

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
Jaha, von mir auch.

Fröhöliche Weihnachten euch allen und lasst euch reich beschenken !!!

weihnachten043.gif
 

Lyreania

BdW-Veteran
Dann möchte ich mich dem anschließen!!

Frohe Weihnachten, eine schöne Zeit und viele dicke Geschenke :xmas:

Liebe Grüsse

Lyreania
 

Toreas

New Member
Ist zwar noch einen Tag zu früh, aber Frohe Weihnacht Euch
allen! Und viele Geschenke wünsche ich Euch unter den Baum :)
 

Teldan

BdW-Administrator
:xmas: Wir wünschen euch ebenfalls gesegnete Feiertage zusammen mit euren Familien. Auf dasss es dieses Jahr nicht wieder so stressig wird wie im letzten ;D :xmas:
 

Corben

New Member
Ich wünsche euch allen auch ein fröhliches Weihnachtsfest mit euren Lieben!! Feiert schön und laßt es euch gut gehen!! :xmas:
 

Anhänge

  • wolf.gif
    wolf.gif
    8,7 KB · Aufrufe: 442

Noraya

BdW-Administrator
Auch von mir :

Ein frohes Fest, kommt mal zur Ruhe, geniesst das es Euch so gut geht und ich wünsche Euch das der beste Tag Eurer Vergangenheit der schlechteste Eurer Zukunft sein möge !

Liebe Grüsse

Sascha
 

Luniac

New Member
Als erster " In-time-Gratulant" :rolleye: :

Fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest mit allem was dazu gehört :)

nette Geschenke, leckeres Essen und jede Menge Love&Peace :)
 

DasGen

Member
auch von mir ein frohes Fest.
und feiert schön, lasst euch von euern lieben fein beschenken und esst nich alle Plätzchen auf einmal auf.

Bis dahin

Dasgen, dass sich nu zur Beschehrung macht :)
 

Teldan

BdW-Administrator
puh!

nu bin ich wieder zu Hause.
Ich habe zwar wunde Füße, weil meine Festtagsschuhe immernoch nicht eingelaufen sind, aber dafür lausche ich nun entspannt den gregorianischen Gesängen von meiner neuen Musik-CD und versuche den Berg an Geschenken einmal genauer ins Auge zu fassen :)
Nebenbei freue ich mich schon auf die Anschaffung des passenden Lautsprecher-Sets zu meiner neuen Dolby-Surround-Anlage =) :dance:
Das gesellige Beisammensein war allen Befürchtungen entgegen relativ streßfrei, auch wenn Kita und ich drei Adressen abzuklappern hatten ;)
Aber alle sind glücklich, und darauf kommt es ja schlussendlich an :)

Ich wünsche euch, dass euer Tag noch schöner war als unserer. :xmas: .. hm .. gleich nochmal so'n Ü-Ei vertilgen *mampf* ;D

edit: boah ..habt ihr schonmal ne 1 METER lange luftgetrocknete Salami gesehen? 8o 8o .. hehe .. meine Eltern wissen was ich mag ;D .. ohoh .. hoffentlich hat Heldi das jetzt nicht gelesen .. schnell die Tür verschließen ;D
 

Heldana

BdW-Community
KNURRRRRRR hat sie .... ;D
Dir beiß ich in die Salami, Kerl ... sei froh das Weihnachten ist :xmas:
Wir fahren heute zu Stefans Eltern und morgen zu meiner Mutter ... das bedeutet zwei komplette Weihnachtsessen von lustig viel auftischenden Familien ... und ich kann Stefan nicht loswerden, der kontrolliert weiter ;( ;( ;D ;D ;D
Ist eben lieb und kümmert sich nett um mich :knuddel:
 
Oben