Freitagsnachrichten

Tiuz

New Member
Die Themen:

- Abonnement
- Events: Die Geersha Kampagne
- Die offizielle Internetseite
- "Foundations" die erste kostenlose DAoC-Erweiterung
- Viren und Schutz vor ihnen

[more]
Das Nachrichtenblatt
[2003-12-09]

Diese Woche findet Ihr hier Informationen zu folgenden Punkten : dem Abonnement, der Kampagne, der offiziellen Seite und der kommenden Erweiterung "Foundations".

Abonnement

Die Anzahl der Personnen, die noch auf die Abonnementseiten zugreifen müssen, nimmt nun ab. Der Großteil der Spieler konnte sich bereits einschreiben, beziehungsweise sein Abonnement verlängern. Der Verkehr auf der Seite ist allerdings weiterhin hoch, wenn auch deutlich geringer als zu Beginn der Woche. Wir wissen, dass die momentane Lösung der Abonnementseiten nicht dazu geeignet ist, solche "Stosszeiten" angemessen zu verarbeiten und haben daher im Laufe des Sommers an einer neuen und verbesserten Abonnementseitenversion mit einer viel einfacheren Architektur und einer grösseren Flexibilität gearbeitet, auch im Hinblick auf "Trials of Atlantis". Diese neue Lösung sollte es uns in der Zukunft erlauben, der gewünschten Verbindungen schneller abzuarbeiten. Wir planen natürlich, die neuen Seiten für "Trials of Atlantis" am Start zu haben und werden Euch sicherlich demnächst um Eure Mithilfe bei einigen Tests bitten.

Events : Die Geersha Kampagne

Murdaigean, das Schlachtfeld für die Level 20-24 ist seit gestern auf allen Servern nicht mehr zugänglich, um das Finale der Geersha Kampagne vorzubereiten. Es sind einige Dinge zu preparieren, voraussichtlich sollte das letzte Kapitel der Kampagne Mitte nächster Woche anlaufen. Für Dienstag ist geplant, die Server kurz herunterzufahren, um die letzten Inhalte aufzuspielen. Wir werden Euch nächste Woche dazu genauere Informationen dazu geben. Bereitet Euch auf die letzte Etappe vor, die Strategie und Kooperation verlangen wird. :-)

In dem Welt-Abschnitt von Hibernia unter Geschichte, gibt es zudem etwas neues zu lesen : http://camelot-europe.goa.com/news/hibrecarticle.php3 ?id_article=1295

Die offizielle Internetseite

Die Chroniken wurden heute reaktiviert, die Daten sind wieder auf dem neuesten Stand. Die Anfang August gemeldeten Fehler sind leider immer noch vorhanden und Ihr könnt auf einige seltsame Daten stoßen. Wir Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt, hat es nicht die höchste Priorität, aber wir versuchen uns so schnell wie möglich auch hierdrauf wieder zu konzentrieren und es zu verbessern. Zu diesem Thema : wie einige von Euch sicherlich bemerkt haben, waren die Serverstatistiken auf unserer Internetseite die letzten 14 Tage ebenfalls nicht aktualisiert worden. Auch dies wurde behoben und Ihr findet dort wieder die korrekten Informationen.

"Foundation" die erste kostenlose DAoC-Erweiterung

Die Planung für den Start von "Foundations" der kommenden kostenlosen Erweiterung, die Häuser für Privatpersonen oder Gilden einführen wird, musste auch etwas verschoben werden. Die internen Tests werden nächste Woche starten und ca. drei Wochen in Anspruch nehmen. Wir planen, den kostenlosen Download der ca. 60 MB der Erweiterung vor der Veröffentlichung auf den Servern anzubieten, um die Patchserver zu entlasten. Nähere Informationen zum Runterlanden weden wir Euch in den kommenden Wochen geben. Was die Preise der grundstücke und Häuser angeht, planen wir im Moment den Preisen auf den US-Servern zu folgen und für die europäischen Server keine eigene Preisliste zu erstellen. Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Internetseite zu "Foundations" oder auf der von Mythic.

Viren und Schutz vor ihnen

Microsoft hat kürzlich eine weitere Verwundbarkeit ihres Systems bekannt gegeben, die von der neuesten version des Msblast-Wurms ausgenutzt werden kann. Wenn Ihr es noch nicht getan habt, landet es das benötigte Update hier runter : http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

Soviel zu den Nachrichten für heute. Es war für uns eine weitere arbeitsreiche Woche und - obwohl noch viel Arbeit auf uns wartet - ist das Ende des Tunnels langsam in Sicht. Vielen Dank an alle, die uns aufbauende Mails zugeschickt haben und auch vielen Dank an alle die ausführlichen Mails, die uns eine schnelle Bearbeitung erlaubten. Wir bedanken uns noch einmal für Eure Geduld und Euer Vertrauen während der letzten, dunklen Tage.

Geniesst Euer Wocheende, passt in den Grenzgebieten auf Euch auf und gute Jagd !


Anmerkung: Der Link zum Windowsupdate wurde durch den deutschen Link ersetzt.[/more]
 
Oben