Freeshard und 14 Tage kostenlos spielen...

Calicras

New Member
Hallo ihr lieben,
bin im netz über siese seite gestolpert:
http://camelotserver.de/
hier findet ihr zwei freeshards für daoc, einen pvp/rvr und einen rp server, das ganze wird über dol gesteuert, also kostenlos...

wenn ihr den client noch nicht habt:
http://daoc.goa.com/de/ und links auf download, da gibbet dann das gesammte spiel inkl. catacombs! zum legalen download

zudem kann man im moment einen 14 Tage testaccount anlegen, und so 14 tage lang daoc kostenlos spielen...

Ich werd mir das ganze mal ansehen und wer weiß, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der dann auch nebenher noch spielen will...

bis dann
Calicras

Iverior

BdW-Veteran
Ja, die Freeshard-Geschichte ist natürlich interessant. Nur waren die zumindest als ich da mal drauf war noch nicht sooo weit. Und ich meinte das Projekt liege erstmal auf Eis, DoL auch noch Alpha oder? :gruebel:

Der 14tägige Testaccount umfasst meines Wissens nur Classic und SI, aber zum Reinschnuppern vielleicht ganz ok :)

Xelios

BdW-Veteran
Jap. Hier ein Auszug aus den letzten Freitagsnachrichten :)

Die Camelot-Europe Seite, der neue Client „New Shrouded Isles" und das Kennenlern-Angebot
Wie schon letzte Woche angekündigt, wurde ein neuer Client „New Shrouded Isles" erstellt, damit man beim Spielen mit der Version „Shrouded Isles" trotzdem von der Grafikengine von Catacombs und der Einführung profitieren kann. Dieser Client ist mit der neuen Kennenlern-Version verbunden, die seit gestern auf unserer offiziellen Webseite zu finden ist. Diese wurde bei der Gelegenheit auch gleich ein wenig überarbeitet. Ab jetzt kann man Dark Age of Camelot mit der Shrouded Isles-Version 14 Tage lang kostenlos ausprobieren. Dafür muss man nur auf die Webseite gehen und sich bei Dark Age of Camelot registrieren und das Spiel herunterladen.
Wenn ihr mit der Version Shrouded Isles spielt, könnt ihr natürlich auch von dieser neuen Version profitieren. Ihr müsst nur den Launcher „New Shrouded Isles" herunterladen und dem Installationsvorgang folgen. Hierfür braucht ihr ungefähr 1,7 GB freien Speicherplatz (ihr könnt euren alten Shrouded Isles-Ordner löschen- liest hierzu noch einmal den Tipp der Woche des 27. Mai) und einen PC, der mindestens mit einem 1,4 GHz und 512 MB Ram Prozessor und einer 64 MB Grafikkarte ausgestattet ist. Falls man auf eurem Computer nicht mit New Shrouded Isles spielen kann, könnt ihr natürlich eure aktuelle Installation zum Spielen behalten.

Noraya

BdW-Administrator
... bleibt noch zu erwähnen das es immer noch ein kleines Dorf von Bewahrern im Reiche Hibernia auf Avalon zu finden ist und wacker und tapfer die Fahne mit dem Einhorn aufrecht hält...

Wer also von den Bewahrern Lust hat wieder bei DAoC vorbeizuschaun könnte dort eine freundliche und herzliche Aufnahme finden !

Iverior

BdW-Veteran
@Linarus: Kannst ja mal gucken gehn ;)

Avalon/Hibernia. Foundations - sofern nicht enthalten - installieren, Housingzone betreten (Hauptstadt durch den Nordausgang verlassen, links lang, auf der linken Seite), nach Ayshire Glen, Kilkullen reiten. Und schon sollte man das Banner flattern sehen :)

Hint: /houseface 3777 ;D

*seufz* :] Wenn das Angebot nach meinem Urlaub noch besteht, werd ich mir das mal angucken. Reaktivieren lohnt glaube ich vorerst nicht...

Calicras

New Member
naja, ich werd erstmal ein bischen wenn zeit ist auf dem freeshard spielen... kaufen oder abo etc. lohnt nicht, dazu ist wow dann doch zu nett *gg*

Toshija

Member
14 kostenlos testen...

Hallo Ihrs,

ich habe gerade vor ein paar Tagen die Testversion installiert und meinen Char natürlich ;) auf dem Avalon-Server und in Hibernia angesiedelt.

Stellvertretend für Dschoka, der immer mal neugierig über meine Schulter schaut, bin ich mal am Testen, was New Shrouded Isles so bringt, un ob ich mich/wir uns dafür begeistern können, bis eine andere Welt uns ruft.

Was mich im Moment sehr irritiert ist, dass ich zu den Sprüchen oder Fähigkeiten keinerlei Beschreibung im Game finde, was der macht/welche Funktion/welcher Schaden/Buff etc. das ist....
Ich habe z.B. etwas wie einen Debuff bekommen, der den Gegner laut Spieltext mit einer Farbflut verwirrt.....oder so ähnlich...was heißt das? :crazy:

Kann mir einer mal bitte helfen und mir sagen, wie ich ingame an die Beschreibung komme, oder eine gute Seite möglichst auf Deutsch, die mir da weiterhilft?

Mein Char heißt übrigens Toshija und ist z.Zt. lvl 7 Beschwörer und ich geistere in der Nähe von Meg Mell rum und mache kleine Quests.

Liebe Grüße, auch von Dschoka,

Toshija

Noraya

BdW-Administrator
Gugug ihr beiden ;)

Es gibt da so eine recht passable Seite namens www.bewahrer-der-welten.de ... und dann kann man auf die DAoC Fraktion klickn .. und dann gibts da unter LINKS ne tonne an wirklich guten Links zu einzelnen Infoseiten...

:-)

Gruss

Noraya

(Ansonsten sind wir ab und an auch mal im TS fuer Fragen zu finden ... Schian nutzt diese Infoquelle auch recht gern .. und ich denke er ist durchaus zufrieden ;) )

A

Anirab

Ihr habt Schian abgeworben? Pah, so ne treulose Tomate ;D

*wink an toshij und dschoka*

Ich bleib WoW noch ne Weile erhalten, meine Priesterin hat endlich die 40 geknackt. :rofl:

Schian

BdW-Rekrut
Hi,

tagchen von der "treulosen Tomate" *g*

Stimmt,ich bin im Moment eher in DAoC zu erreichen. Ich hatte sehr ploetzlich die Lust verloren und war auf der Suche nach was Neuem. Aber WoW werde ich nicht aufgeben, aber es muss Spass machen. Etwas Abstand tut gut.

Oben