Free-TV wird Fee-TV

Incendii

Active Member
naja Pro7/Sat1 haben wohl schon einen Rückzieher gemacht und werden weiterhin frei bleiben. Ich kann mir da nicht vorstellen das RTL dann diese Masche lange durchziehen kann.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Eben, wundert mich das Heise das erst jetzt meldet, das ist doch schon seit mindestens einem Jahr im Gespräch, und RTL sah sich bei den ersten ankündigungen von Gebühren unter Zugzwang gesetzt mitzuziehen, da man ja nur wenn auch Gebühren nimmt mit den Anderen in Punkto Programm mithalten kann, da ja sonst die fehlenden Gebühren durch Werbung und Sponsoring wieder eingeholt werden müßten.

MTV hat ja scheinbar aus ihrer verschlüsselten Zeit auch noch keine Lehren gezogen. Damals Stand MTV Europe kurz vor dem Aus da Werberpartner kurz nach Beginn der Verschlüsselung schaarenweise weggelaufen sind.
 

Ariyillah

New Member
:znaika:ich halte diese kommerziellen sender eh nicht aus. ihre botschaft ist ausschliesslich KONSUM IST TOLL . dazu ist jedes mittel recht, vor allem das verdrehen von nachrichten um angst zu erzeugen. konsum hilft gegen angst.

und nun werden die menschen auch noch freiwillig für diese verblödungsindustrie bezahlen .... :rofl:
 

Kareja

New Member
Aber das VOX dazugehört ist scheiße :(

Was mach ich denn ab nun Nachmittags?

Und meine GilmoreGirls kann ich dann ja auch nemmer sehen...

Auf RTL, RTL II und was es da sonst noch gibt verzichte ich...
Ebenfalls auf die Musiksender...


Aber nicht mein VOX ;( ;( ;( ;(
 

Modru

New Member
Is ja noch nich so weit und ich hoffe mal, daß die damit keinen Erfolg haben werden.

Werbung ertragen müssen und Beitrag zahlen? Ich hoffe mal, daß das selbst dem deutschen Couch-Potato zu heftig ist...
 

Kitara

BdW-Administrator
und McLeods Töchter, Navy CIS und CSI.... die Werbepausen nerven zwar, aber wozu gibts Festplattenrecorder, da kann man die hervorragend überspulen und das ganze auch noch zu der Zeit gucken, wenn man möchte und nicht wenns läuft. Wenn man die Sender "einfach mal so" einschaltet kann man sie tatsächlich fast alle in die Tonne kloppen, Geld würds von mir erst geben, wenn die Werbepausen dafür weniger werden und wieder zwischen den Sendungen landen statt mittendrin.

Mal abwarten was draus wird, DVB-T wollen sie angeblich ab 2009 ja auch verschlüsseln.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Die sollen mal die Öffentlich rechtlichen verschüsseln un´d an den GEZ beitrag koppeln, das wär mal sinnvoll. dann müßt ich nicht jahr für jahr 200 euro nur für ein paar stunden poker und sport schaun bezahlen. radio kann man sich auch nimmer antun.
 

Noraya

BdW-Administrator
Poker und Sport guckste doch nur weil Du immer zu früh für die "Sexy Clips" auf DSF schaltest... :badevil: :badevil:
 

Bazzrak

BdW-Veteran
wenn ich soweit bin! ;)

ATM wart ich noch auf meinen Vater und die Stichsaege, das ich noch die Sockeleisten in der Küche anbringen kann. Vorher läßt Ilka mich nicht losfahren. Ich meld mich bei dir wenns los geht, aber ich fürchte so mit ferienverkehr wird das heute nichts mit 3Stunden und 8 minuten für die strecke. als kauf grillfleisch wenns bei euch ncit regnet, ich werde hungrig sein wennich ankomme. ;)
 
Oben