Free Trial

Teldan

BdW-Administrator
Wer Shadowbane schon immer einmal testen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Ab sofort bietet UbiSoft nämlich eine 10-Tage-Testversion von Shadowbane an. Dabei könnt ihr die Vollversion kostenlos testen. Einfach den Client runterladen, Testaccount erstellen und losdaddeln. Mehr Infos dazu gibt es auf der offiziellen Shadowbane Homepage.

Links:
- Free Trial Page

Nebelmond

TESO - Gildenmitglied
Hm, irgendwie klappt das bei mir nicht... Ich hab zweimal probiert, das Ding runter zu laden, beide male gab es keine Fehlermeldungen und es dauerte jeweils etwa 5 stunden...

Die exe ließ sich jedoch nicht ausführen... Ich kann sie zwar mit WinAce öffnen, aber dadrin scheint nur eine 560 MB pdf zu sein, die ich wegen eines CRC fehlers nicht entpacken kann...

Ach ja, und eine email mit nem cd-key oder ein key auf der Website gab es auch nicht.

Ich hätte es ja gerne mal ausprobiert, aber so wie es aussieht haben die da einiges vermurxt.

Tiriana

BdW-Community
Jo, total doof! Hab zwar nen Beta-Account gehabt, aber hab nicht wirklich gespielt, war mir zu blöd... ;) Trotzdem würd ich gern die fertige Version testen, wieso geht das denn nicht? ;(

Nebelmond

TESO - Gildenmitglied
Also ich hab mal nachgeforscht, anscheinend hat Gigex eine defekte Datei zum Download gestellt, sie arbeiten wohl dran... Wobei ich sagen muß, daß diese Aussage in zwei kleinen Zeilen in einem normalen Thread im UBI Forum gemacht wurde... Und der Download wird nicht etwa angehalten... tolle Art neie Kunden zu gewinnen...

Naja, egal. Ein anderes Problem gibt es. Bei der Freischaltung des Accounts muß man nämlich eine Kreditkarte zur Altersverfikation benutzen. Wer also keine hat bleibt außen vor.

Iverior

BdW-Veteran
Also ich fand das Game irgendwie gewöhnungsbedürftig... Naja, Charakter generieren war ja noch ganz witzig ;)
Und ich hab' keine Lust, mir den ganzen Kram nochmal runterzuladen :rolleye:

Toreas

New Member
Hmm, mein Download hat nichtmal angefangen, aber ein
CD-Key wurde mir zugeschickt :rolleye:
Solange es ohne Kreditkarte nicht funktioniert, brauche
ich es dennoch garnicht erst herunterzuladen...

Dlorgromon

BdW-Veteran
hallö

sowas lässt mir ja keine ruhe ...

also gefummelt alles entpackt was geht und fündig
geworden ..

sind 2 CRC fehler drin im Installer.zip .. genau in der
sound.cache und texture.cache ...
iss aba kein problem da .. shadowbane genau wie alle
anderen games des genres über einen patchserver verfügt ..

also entpacken die exe ... fehler abwarten

ziper der auch "kaputte" zips entpackt öffnen ...

einfach alles aus:

./installer.zip/E_/Shadowbane Install/SB Files/

entzippen ...

crcfehler wegklicken ..

die Shadowbane.exe aus dem entstandenen verzeichnis
starten ..

musste allerdings 2 mal starten dann legte er los mit dem
patchen ... also sound und textures als erste und dann
noch 57 files ...

spassiger weise hat man auf die tour wohl so 400mb umsonst
gesaugt :crazy:

naja ne kreditkarte braucht man immernoch ...

Oben