Frage zu "Perfect World" - Neverwinter/ STO - Account betreffend

Altaya

BdW-Veteran
Ich will mir ja das Wächterpaket kaufen für Neverwinter. Habe bei "Perfect World" aber noch keinen Account und bin jetzt am überlegen, welche Emailadresse ich für den Account nutze.

Loggt man sich mit Nutzername und PW ein oder mit der Acc-Emailadresse und Acc-PW?
Oder macht man für jedes Spiel was extra ?

Vielleicht kann mir jemand helfen, solange warte ich noch ^^.

T

Timeras

AW: Frage zu "Perfect World" - Neverwinter/ STO - Account betreffend

Man kann sich bei PWE/Cryptic-Spielen sowohl über die Email-Adresse, als auch über den gewählten PWE-Account-Namen einloggen. Einen separaten Login für jedes Spiel gibt es nicht.

Altaya

BdW-Veteran

Gut, habe mir das Wächterpaket gekauft.

Wird es eigene Server geben und gibts schon irgendwas zu nem releasedate? Also deren FAQ und Seite generell finde ich ja ziemlich unübersichtlich ...

Bewahrer sollten ja dann auf einen Server gehen ;)

T

Timeras

Ich vermute, dass es nur einen Server geben wird. Dies ist sowohl bei Champions, als auch bei Star Trek Online so. Overflow wird ja mit Instanzen geregelt, wie z.B. auch bei GW1. Ein Release-Date ist bisher nicht bekannt, aber ich vermute, dass es im Mai soweit sein wird.

Altaya

BdW-Veteran

ok, nur dass dann mit gemeinsam spielen nix schiefgeht, wenn einige von uns dort reinschauen wollen.

Knumsi wird es auch antesten, war aber von der Beta wohl nicht ganz so begeistert ...

Oben