Fractured online - kommendes Sandbox MMORPG

Corum

BdW-Veteran
Hallo zusammen , ich wollte nur falls es noch unbekannt ist ein kommemndes online game mit Ähnliochkeiten zu Ultima Online vorstellen.
Es ist gerade eine closed Beta Phase gestartet , wobei ich zumindest keine Spiele mehr in der Entwicklung kaufe . Allerdinge könnte das Spiel wirklich interessant werden wenn man eben
  1. Spiele wie Ultima Online interessant fand
  2. insopfern eben mit Iso Ansicht von oben leben kann ( ka ob mal in first person view reinzoomen können wird)
  3. einem Abo system nicht abgeneigt ist
Für mich ist das auf jeden Fall auf der Beobachtungsliste und ich hoffe sehr das es was wird , mal schauen :)

 

Corum

BdW-Veteran
Recht interessant finde ich das sich die Wettereffekte und deren Auswirkungen stark auf den Spieler auswirken sollen.
Mal schauen was das wird dann im Endeffekt wenn es fertig ist :)

 

Corum

BdW-Veteran
Danke für die Info @Kasch

@Turwen Soweit ich mich bislang informiert habe gibt es 3 Welten in denen man starten kann (je nachdem welchen Char man erstellt) . eine reine PvE Welt , eine mixed (Menschen) wo es zwar pvp gibt aber nicht überall und immer , also reglementiert und die 3. die full pvp (Dämonen) ist .
Man kann zwar zwischen den Welten anscheinend reisen also zb von der Menschen Welt in die Dämoenwelt (full pvp) aber das soll nicht so einfach sein und ein ständiges hin und her springen ist wohl nicht möglich ...
Keine Ahnung wie das gemacht wird ( in ultima online gab es ein paar Portale in der Spielwelt über die man von der PvE in die PvP Welt welchseln konnte )
 

Turwen

BdW-Veteran
Ja im guten alten Ultima war das schön geregelt mit den Safezones, den krassen und stetig verbuggten Wächtern und dem PvP-Kontinent :D.
Ultima in schicker Grafik würde ich jederzeit sofort wieder zocken.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
Wer spielt den nu ?? Imo so alleine fixt mich das ganze Konzept noch nicht wirklich an :)

Vorallem gibt es ein mini Tut. das einem garnichts erklärt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Corum

BdW-Veteran
ich bin am testen , es hat was und erinnert mich an Ultima online vom System her ( sammeln , craften , teils die spells etc ) . Das erste Pferd zähmen war ja mal viel zu einfach - erster Versuch und erledigt :) .
Aber man merkt schon deutlich das es noch closed Beta ist . Da muss noch einiges kommen bis zum release .
ich werde es noch bischen weiterspielen dieses Wochenende und dann mal auf ne open beta warten bevor ich da was entscheide
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
Mittlerweile sind wir schon 4 Mann :) Wer etwas entschleunigt spielen will , sehr gutes Game dafür :)
 

Corum

BdW-Veteran
Oh habt ihr ein package gekauft ? die gratis sppielzeit ist ja vorbei oder ?

Ich fand es ja richtig interessant , allerdings eben schon noch etwas unfertig und irgendwie ziemlich 'leer' .
Ich vergleiche es immer mit dem altem Ultima Online - warum auch immer :) und da fehlte mir in der Welt doch noch einiges an Abwechselung in der Spielwelt , sei es NPC's oder auch 'friedliche' Tiere etc . Allerdings werde ich 100% wieder reinschauen bei einer hoffentlich kommende open beta und es dann wenn sich da was getan hat auch kaufen .

Nur early acess Pakete bei onlinespielen kaufe ich nicht mehr - Der Nachfolger von DaoC hat mir da absolut den Rest gegeben . Ab und an bekomme ich zwar da immer noch emails über den scheinbaren 'Fortschritt' aber das ist ja wohl eine Totgeburt nach der Ewigkeit die das inzwischen anscheinend in Entwicklung ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
Jo , habs mir gegönnt . Bin recht zufrieden und ja es fehlt noch viel aber diesen Monat soll die 2 Fraktion mit neuer Insel kommen und dann schaun wir mal . Dann wirds wieder etwas voller :) Die neuen Spielmechaniken an Skills zu kommen und dann mit dem Talentesystem ist interessant und vor allem .... seid langem ein Spiel was mal etwas entschleunigt ... richtig gemütliches spielen ... manches geht alleine aber vieles brauch zusammenspiel .... und trotzdem kein gehetze um dran zu bleiben usw man kann gleich mit egal wohin , man ist zwar nicht so stark aber in Gruppe ist das ja ok .
Imo spielen Knumsi, Martiander, Ich und mein Bruder :) Haben ne nette deutsche Gilde und ja, schaun wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
Bis dato gab es leider noch keine grossen updates soweit ich das sehen konnte, spiele zwar imo nicht aktiv aber logge immer wieder mal ein um mein Haus zu bezahlen und zu schaun was so geht
 
Oben