Foto-Test

Colmar

New Member
Wenns klappt:
Ratet mal wer ich bin ;)
 

Anhänge

  • Versuch.jpg
    Versuch.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 554

Luniac

New Member
eigentlich ist man immer der, den man am wenigsten oder am schlechtesten sieht ;D

tippe auf den Kerl ganz rechts am rand ;)
 

Colmar

New Member
Ok ok!
Also der Würger is mein älterer Bruder und ich bin der gewürgte ohne Brille (der Schönste von allen) ;)

Und weil ich so fotogen bin kommt hier noch ein Foto, was man wohl demnächst auch auf dem Cover von Men's Health entdecken könnte :rolleye:
 

Anhänge

  • Versuch2.jpg
    Versuch2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 537

Teldan

BdW-Administrator
Was habt ihr da für ein Bier bei euch in der Gegend? Das muss ja schlimm sein, wenn das schon Gesichtskrämpfe verursacht ;D ;D
 

Toreas

New Member
Ich glaube Teldan hat sich bloß vertipp, meint wohl
GeSichtskrämpfe, das S liegt ja nahe beim W auf der
Tastatur ;)

Ergo - Da muss wohl jemand seine Posts vor dem
Abschicken lesen:peitsche: ;D
 
Oben