Forumsumzug und Upgrade

Kitara

BdW-Administrator
Wir haben das Forum auf ein neues Hosting-Packet bei Hetzner umgezogen und bei der Gelegenheit auch die Forumsversion aktualisiert, da sowohl der VServer, als auch das Forum allmählich zu sehr in die Jahre gekommen waren und sich nicht mehr patchen ließen.

Wir gehen davon aus, dass das Hosting-Packet inzwischen stark genug ist um das Forum zu hosten und kein eigener VServer mehr notwendig ist.

Leider sind jetzt die beiden Dark-Styles nicht mehr kompatibel mit der aktuellen Xenforo Version.
Den ersten gibt es jetzt in "ähnlich" wieder, den Lava-Style schauen wir ins vielleicht demnächst nochmal an.

Die Plugins konnten wir soweit mitziehen.
Sagt Bescheid, falls etwas nicht funktioniert oder ihr doch Probleme mit der Performance feststellen solltet.
 
Zurück
Oben